vw teilemarkt

die alten Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute!
fahre ein polo 6n2 (siehe bilder im profil) wisst ihr zufällig, welche lautsprecher da von werk aus eingebaut sind und wie tief und breit die sind? will mir nähmlich ein neues frontsystem einbauen... hab schon konkrete vorstellungen, weiß aber net ob das hertz dsk 165 reinpasst, danke schonmal!



haste welche in den türen? wenn ja dann kannste da deine neuen einbauen. am besten gleich neue kabel mit ziehen
aber ich denke mal, du wirst dir sowieso ne endstufe und hassu nich gesehen einbauen? dann gehts ja eh nicht anders
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähem... vielleicht war mein fragen net eindeutig?! hab in den türen schon von werk aus lautsprecher drinne, weiß aber net ob der platz reicht, dass ich da ohne große mühe die hertz reinkriege? nebenbei was haltet ihr von dem composystem hertz dsk 165?



alte raus neue rein?


Er will die Größe wissen!


Hi, es gibt voll die Verschiedenen Modelle vom 6n2. Mußt besser mal ausbauen und nachkucken, es geht net nur um 165 mm, sondern auch um die einbautiefe. Ma muß immer kucken.


Tach...

vom durchmesser wird der tmt passen keine frage ... könnte aber sein der die herz zu tief sind ... ist aber auch kein problem ... da machst du dir einfach mdf ringe zusätzlich dran ...

wenn du den hochtöner an den orginalplatz bauen willst dann wirst du das spiegeldreick ein wenig bearbeiten müssen, mit nem drehmel oder was ähnlichem ... da der orginale sehr klein ist ... aber es ist locker machbar und hinter dem gitten sieht man ja niggs

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahja! danke soweit! irgendwer hat mich privat gefragt, wieviel die hertz kosten... die gibts online für ca 100 euro. was haltet ihr von denen? weiß ja das das rainbow slx 265 auch net schlecht sein soll, aber es wird gemunkelt, dass der wirkungsgrad von den hertz direkt am radio besser sein soll?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner eine idee?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen