vw teilemarkt

Endlich isser fertig

beavis
  • Themenstarter

So, hab´s endlich geschafft meinen Rechner wieder zum laufen zu bekommen und möchte euch jetzt natürlich nicht vorenthalten was sich in den letzten 2 Monaten so an meinem Schätzchen getan hat!
Lob und Kritik werden gerne angenommen.



Vorne find ich ihn voll geil!

Naja Steilheck is nich so mein Fall aber der gfällt!

Aber tiefer könnt er noch!


beavis
  • Themenstarter

Noch tiefer?! Mir reicht des so!
Werd morgen nochma ´n schönes Bild von hinten machen!



gelöschtes Mitglied

    frauenmeinung?
    er sieht super aus und noch tiefer würd ich ihn nicht machen... ein echte hingucker


    Das mit dem tiefer is nen Insider--

    Sieht geil aus echt!


    beavis
    • Themenstarter

    Insider?! Ja nee is klar. Hab ich irgendwas in der letzten Zeit verpasst?
    Die 2 Monate so ganz alleine inner Halle haben mich ganz schön wirre gemacht. Trotzdem DANKE!


    gelöschtes Mitglied

      sieht echt top aus! Weiter so


      Sieht echt gut aus muss man wirklich sagen aber ich bin auch der meinung das er noch etwas tiefer könnte! Aber gut das ist ansichtssache!
      Mfg steve


      gelöschtes Mitglied

        der sieht wirklich gut aus...die farbe ist goil

        der einzige wagen der noch tiefer muss ist meiner =D
        die vonner werkstatt haben ihn so hoch gelassen, damit ich mein gewindefahrwerk eingetragen bekomme... also nach meiner prüfung wird er richtig runter geschraubt =D



        beavis
        • Themenstarter

        So, hab heute nochma ganz frische Bilder gemacht! Und DANKE für all das Lob!


        Ja ja der Andrööö....

        Das die Farbe mir super gefällt weisste ja, hast meinen Blick aufn Markt ja gesehen wo du da das erste mal rumgeheizt ist mit der Farbe

        Ist zwar kein 6N2 aber gefällt mir trotzdem sehr gut

        Außerdem Rot ist ne fette Farbe


        beavis
        • Themenstarter

        Sah echt lustig aus! Zwischendurch hab ich echt manchmal gedacht "Junge, das wird nix mehr bis Wittenberge!"
        Zumal einige Sachen um einiges schwieriger zu lösen waren als ich am Anfang gedacht habe! Und dann kam ja noch der Motorschaden 2 Tage vor Wittenberge dazu! Da hätte ich echt heulen können! Aber naja, schnell mal ´n Ventil ausgewechselt und schon lief er wieder!


        Sind das 6N Spiegel? Sehn auf jeden Fall gut aus! Wie das gesamte Auto!


        Was mich aber interessieren würde sind die Maße der Felgen und vor allem Reifen!


        net schlecht herr specht! geile farbe,wie nennt sich denn die farbe?!


        Jau sind 6N Spiegel! Echt sieht am besten aus am 86c!


        beavis
        • Themenstarter

        Nee, nix 6n. Sind vom Lupo!
        Sollte eigentlich Candy Red werden! Der Lackierer hat aber gesagt is nur `n Perleffekt! Haben dann selbst noch was beigemischt! Aber das bleibt mein Geheimnis!


        Schön gemacht

        sieht echt sehr gut aus so wie er is...

        dein Heckklappe is genauso wie sie sein muss(noch mit Kennzeichen) weil ohne siehts sch... aus!

        Nur n anderer Endpott wurde noch besser aussehen...

        Aber sonst...keine Einwende


        beavis
        • Themenstarter

        Mag des auch net wenn die Kennzeichenmulde weg is! Sieht dann irgendwie komisch aus.
        Ja mitm Pott is so ´ne Sache, irgendwie hab ich da noch nich so das gefunden was mir wirklich richtig gefällt! Aber mal sehn, evtl. kommt bald ne neue Anlage mit 60er S-Rohr oder so. Sollen ja auch noch übern Winter TH-Line Felgen drauf! Und ich glaub das passt dann besser zusammen!


        Schön,Schön gefäkkt mir wirklich gut vor allem weils mal ein schöner steilheck is


        beavis
        • Themenstarter

        Danke danke!

        Falls jemand fragen wegen den Lupospiegeln hat, bin gern bereit Fragen bezüglich des Umbaus zu beantworten!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen