vw teilemarkt

RH cup = ARTEC Cup ?

marc1406
  • Themenstarter

hab gehort artec cup 7x15 soll baugleich mit rh cup 7x15 sein! stimmt das?
die rh-felge ist aber 15€ teurer als die artec...
wie schauts mit dem tiefbett bei ner 7x15" flege aus... ist es nur angedeutet oder schon recht tief..?
danke
mfg
marc



hi

ich kann dir zwar nicht sagen ob die zwei felgen baugleich sind. aber egal welche felge es ist, das tiefbett ist hauptsächlich von der einpresstiefe abhängig, dabei gilt je geringer die ET ist desto größer ist das tiefbett aber umso mehr musst du auch an der karosserie machen

bis denn
ben


die sind glaub vom stern her ein klein bisschen anders, haben aber beide ne et so um die 35 rum

mfg



Also ich hab die von Artec 7x15 ..und haben nur bei et 35 glaub ich...kleines tiefbett sieht aber trotzdem schick aus


sind genau die gleichen, bei meinen rh cup felgen steht hinten sogar artec mit drauf!
gruß kenne


auf jeden fall sind die rh cup = artec cup.
jedenfalls die ohne das polierte bett. artec ist ne tochterfirma von rh.
also artec kaufen geld sparen rh nabendeckel rein und ab gehts....

mfg Poloprince


polotreff.de
#7 - 06.10.2004artec ne artec rh cup tiefbet artec artec cup polo 6n rh felgen mit tiefbet new rh cup und artec baugleich ? rh-cup artec rh alufelgen artec cup artec cup bestellen artec cup gutachten artec gutachten cup rh artec felgen baugleich rh artec tochterfirma von rh rh artec cup gutachten artec tiefbett artec rh felgen an polo 6n artec rh cup abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2518_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen