vw teilemarkt

Jetz sind sie da!

Onix
  • Themenstarter

Hab nun endlich meine neuen Rl´s bekommen und die sehen echt super aus in schwarz, nur eine frage und zwar wieso ist die Rückfahrbirne rechts und wie sieht eigentlich ein sogenanntes Tüv-Teilgutachten aus?



Wenn die nen E Prüfzeichen drauf haben brauchst keine Gutachten oder ABE das E Prüfzeichen reicht!


hast du eventuell ein link oder ein bild zu den RL?



Onix
  • Themenstarter

aso ja ich bin so blöd, aber die haben ja das E-Prüfzeichen druff....und wegen em Rechten rückfahrlicht da jemand ne antwort druff wieso das nicht links ist!? http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTEN-RUCKLEUCHTEN-CARBON-KLARGLAS-VW-POLO-6N_W0QQitemZ8066773810QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Bei E-Zeichen mußt du die nicht eintragen und der R-Scheinwerfer ist Rechts,weil wir in Deutschland Rechsverkehr haben,also links Nebelschluss ist,in England ist's andersrum(Rechs Nebel,Links R-Scheiwerfer)


und zu deinem rücklicht kann ich dir noch einen gutn link geben!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Onix
    • Themenstarter

    au ja das hat mir schonmal daftig weiter geholfen aber ich muss ja die übrige Fassung nicht belegen wenn ich das nicht will....das ist super nochmal ein lob an euch für die schnelle hilfe!


    Onix
    • Themenstarter

    muss gleich nochma ne frage stellen bevor ich gleich zur Arbeit fahre also wollt mir ja noch Alu´s holen krieg ich auf´n polo 205er druff und welche genaue Bezeichnung müssen die haben damit die passen (wollt keinen neuen thread dswegen aufmachen)


    das ist wieder eine andere geschichte

    suche benutzen und fündig werden aber mit mit 205 würde ich dir minsestens zu 8x15 et.25 raten



    gelöschtes Mitglied

      Habe bei mir Rückleuchten im Lexus Style drauf und die schlauen Leute vom TÜV haben bemängelt, dass der Rückfahrscheinwerfer nur auf einer Seite leuchtet.

      Daher ist mein Polo nur mit "leichten Mängeln" durch den TÜV gekommen.

      Genial oder ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen