vw teilemarkt

Dringende Ersatzteilsuche!

Kiki-LE
  • Themenstarter

Mein Polo is im Ar***!

Hatte heut das Vergnügen einer Vollbremsung und bin einer hinten draufgefahren und das mit Pfiff. An der Ampel wird gelb, wir hätten es beide noch geschafft, aber weil da nen Blitzer steht, legt sie aus Angst ne Vollbremsung hin und ich ihr hinten drauf. Schöne Scheiße.

Jetzt sind fällig:
Frontschürze
Kotflügel links
Motorhaube
Kühler (wahrscheinlich plus Zubehör)
Scheinwerfer links
Schlossträger
und sicher noch diverse Kleinteile
Mit ein bischen Pech ist auch noch der Querträger im Ar***.

Wer was hat, das er nicht mehr braucht, bitte melden. Neue Originalteile kann mich nicht leisten. Farbe is auch erst mal egal. Wenn wieder Geld da ist, kann ich immer noch lackieren lassen.
Bitte helft mir.
Mein armer kleiner Flitzer.



Weiß ja net, ob die Scheinwerfer vorne gleich geblieben sind, aber mir ist von meinem Unfall der vorne links heilgeblieben, also wenn der passt kansnt den gern haben, weil ich brauch den ja e nicht mehr.


Kiki-LE
  • Themenstarter

Nee sind leider unterschiedlich die Scheinwerfer beim 6N und 6N2, aber trotzdem danke für das Angebot.



hi.das ist wirklich scheiße.

also ich habe noch nen stoßstangenträger 20e
grill leider bloß mit vw zeichen 10e
beide scheinwerfer zusammen 35e

mußt dich melden bei interesse 0174/2167377


sorry ist ja nen 6n... dachte nen 2f.


Antworten erstellen