vw teilemarkt

Nutenverstellung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen!

Endlich ist mein Fahrwerk da!
Es ist ein FK 85/70 mit Nutenverstellung an der Hinterachse. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie tief er bei welcher Nuteneistellung ist? Steht momentan auf der vorletzten Stufe. Möchte verhindern, dass der Arsch zu weit unten hängt. Und auf 2 oder 3 mal ein- und ausbauen hab ich auch keinen Bock.

Worauf ist sonst noch zu achten bei dem Fahrwerk. Hab schon was gehört das die Spurstangen schleifen könnten oder so.

Bin um jeden Tip dankbar.

Gruß
Martin



mein tipp,
macht das fahrwerk hinten in die oberste nut.
dann hast du ne keilform und wenn es sich noch setzt sieht es dann recht gleichmäßig aus. hinten minimal höher als vorne.
habe die erfahrung selber gemacht .
und zum verstellen musst du es nicht wieder ausbauen.
es langt wenn du die hinterachse komplett entlastest und eventuell die dämper oben leicht löst.
dann kannst du die clips mit ner zange von nut zu nut verschieben.


Antworten erstellen