vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine hinteren Radkästen sitzen auf den Reifen auf bei beladung und in einer kurve! Reichen da federwegsbegrenzer, ist das eine langhaltende sache oder hat das keinen wert? und muss man zum einbau der federwegsbegrenzer den stoßdämpfer rausmachen oder werden die gesteckt? Hab übrigens en 2F wenn das hilft



Hi! Es gibt beides


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Taugt das schon etwas?



Ich hab die die mann im ausgebauten zustand draufmacht ob die anderen was taugen Die clip begrenzer kosten aber net viel musst nur den Kolbendurchmesser wissen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade gesehen dass ich schon federwegsbegrenzer drin hab, die bei denen man den dämpfer ausbauen muss, reicht aber nicht ganz, kann ich jetzt einfach oben noch welche draufstecken oder geht das nicht, wer kann mir weiterhelfen?


Hi!
Eigentlich müsstest du auf die Kolbenstange noch welche einclipsen können. Der Durchmesser ist 12mm. Musst halt gucken, dass du dann noch nen Restfederweg hast.
Gruß
Olli


hi, jetz mal ne ganz doofe frage durch die federwegsbegrenzer wird die kiste nochmal härter oder wie muss ich das verstehen?



gelöschtes Mitglied

    der federweg wird durch die begrenzer verkürzt... aber was mir aufgefallen is is das, dass der wagen schon ein bissl härter geworden ist. bei mir is das der fall. hab die zum clipsen drin und der wagen is dadurch schon etwas härter geworden weil der federweg nich mehr so groß is


    Antworten erstellen