vw teilemarkt

Stoßstange abnehmen6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich will mir meine neue stoßstange anbauen, aber wie kriege ich die alte stoßstange ab?! hab unten soweit alles los, bloß die obere kante sitzt noch fest, gibts n how to? oder wie komme ich an die restlichen 2-4schrauben ran?!
schnell, bin auf der grube



welche stoßstange?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die, die ab soll ist die 2 teilige,
die die dran kommt ist die xxl (1 teilig)



also hinten?


vorne oder hinten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol sorry bin mit den nerven runter =)
vorne natürlich.. sorry.. *schwer von begriff*


hm..
also du mußt einfach nur ein bisschen den kunststoff wegbiegen oben drei schrauben losdrehen
wenn du das nicht machen wills
dann motorhaube aufmachen
schrauben von den blinkern lösen
und dann noch die zwei weiteren für die zierleiste
dann die zierleiste abmachen und dann die drei schrauben von oben lösen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo, blinker hab ich scho weg ! =)
mal gucken wie weit ich komm, sonst meld ich mich!


also ... bei mir musst ich nur den kuehlergrill ausbauen, also das plastikteil. nicht die blinker abbauen. das ging alles von unten oder so.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist geglückt, danke für die ratschläge


kein thema!
greetz
DJab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen