vw teilemarkt

Wie heißt diese Farbe ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Sonntag war Verkaufsoffener Sonntag in Datteln. So wir Parkplatz gesucht und dann kamen wir am AK Autocenter vorbei. Da stand n Audi Cabrio im Schaufenster.

Die Farbe find ich ja mal sowas von geil. Ist so leicht rot-pink-rosé mit sonem blauen perlmut schimmer. Keine Ahnugn wie man das beschreiben soll. Füge mal ein Foto bei aber da kann man das absolut nicht erkennen. Habe da schon 2 Audi Cabrios mit der Farbe gesehen?! Weiß zufällig wie die heißt? Oder den Lackcode... Originalfarbe von Audi oder Sonderlack?! Will wissen wie die heißt, die ist so geil.

Danke schonma im voraus!
Hoffe es kann einer helfen.

Greez



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Acso ja das Foto


Audicabrio.jpg
Audicabrio.jpg

ehm .............................



.... Rot



gelöschtes Mitglied

    du bist ja lustig rot gibt es einige!

    ich denke es ist perlmut rot. gruß


    vielleicht LZ3L ?



    rubinrot LZ3N
    hibiscusrot LZ3L
    jaipurrot LZ3S

    könnten es sein....



    was ich nicht denke sind

    coloradorot LB3Y
    rosewoodred LC3W
    canyonred LC3K
    muranorot LC3X



    aber ich denke, das hilft dir schon viel weiter?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hihi ja schonmal danke...

    Vielleicht isset ja auch ne Farbe von Standox. Mal searchen


    mal im autohaus nachfragen


    also ich würde sagen das ist Memoryrot Perleffekt.




    gruß Steffen


    Ferkelrosa!



    polotreff.de
    #10 - 20.05.2006muranorot lc3x farben polo 2006 lz3l lz3n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen