vw teilemarkt

Massenschwänzen der Schule!

polofreak1985
  • Themenstarter

Bitte beachten!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer geht den hier bitte noch zur schule


    schwäzen. hihi

    die schüler haben es eh schon gut genug. etz nicht böse verstehen aber es ist einfach so.

    nur bis so um 13 uhr schule um 8 uhr anfangen. hallo. klar das system is zwar net so schlecht aber es stellen sich nur die quer die nicht so gut sind. sorry is aber so.

    mfg alex



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schwäzen. hihi

      die schüler haben es eh schon gut genug. etz nicht böse verstehen aber es ist einfach so.

      nur bis so um 13 uhr schule um 8 uhr anfangen. hallo. klar das system is zwar net so schlecht aber es stellen sich nur die quer die nicht so gut sind. sorry is aber so.

      mfg alex



      Da geb ich dir recht... Schulzeit war doch die beste zeit.. was wollen die eigentlich?! Maximal bis 15 Uhr Schule inna Berufschule. Das wird man im Berufsleben nicht haben.


      EDIT:

      Außerdem die guten Schüler (und es gibt noch einige davon) würden sicherlich nicht bei sowas mitmachen, kann nur von eher schlechteren kommen, hört sich fieß an aber is so


      ich geh noch zur schule...(12. klasse)

      des system ansich is in ordnung nur die lehrer regen auf weil sie nich einsehen uns mal n punkt besser zu geben damit wir n besseren abschluss haben..auch wenn wir hart arbeiten....joa und um 13 uhr aus hab ich nur selten...

      is halt schon n bissle beschissen wenn man bedenkt das die noten von den einzelnen lehrern abhängen! (bei uns gibts da assi unterschiede! könnten wenigstens in der oberstufe schon einheitliche klausuren machen) aber nöööö^^

      achja wenn ich schwänzen will dann mach ich des an dem tag den ich mir dann raus such zB durch müdigkeit..faulheit etc etc aber net wegen so nem schwachsinn der sowiso nur von irgend nem 14 jährigen verfasst wurd und rein garnichts bringt!

      greez boso


      gelöschtes Mitglied

        also ich geh auch noch zur schule und das system is gar nich so schlecht nur halt verbesserungs würdig.
        aba um 15Uhr raus hab ich au nur selten

        Robert

        pS bin noch inner schule


        gelöschtes Mitglied

          Also in der höheren handelsschule letztes jahr noch da hatten wir ein halbjahr lang einen tag immer bis 15 Uhr (ätzend) und sonst nur bis 13 Uhr oder halt wenn was ausgefallen is noch früher aus was recht oft vorkam. Da haben wir es aber gut getroffen... die Paralelklasse hatte Nie bis 15 Uhr.... Noten haben dadrunter auch nicht gelitten, bei mri zumindest.


          mach zurzeit mein abi und bin nach den sommerferien in der 13. klasse...
          und dass wir um 13 uhr aushaben is lachhaft...ich hab kein einziges mal vor 15uhr aus....
          einmal die woche noch nachmittags sport bis halb 5...
          dann noch nach hause, da kriegt man "mittagessen" teilweise erst gegen 5, halb 6...

          und in arsch geschoben bekommt man das abi ja nu auch net...die dies gemacht haben wissen wovon ich red


          aber als schüler kann man sich echt nich beklagen.

          i muss frühschicht 5-14uhr und spärtschicht 13.45 bis 23.15 arbeiten. und dagegen is schule echt n witz. aber schule würd i au nimma machen wollen. in der arbeite kannst wenigsten einigermaßen machen was du willst. mal kaffe trinken, aufs klo ohne das es dir jemand verbietet.

          und außerdem kann man unter der woche urlaub nehmen



          mfg alex



          gelöschtes Mitglied

            Aber ist ja mal voll heftig welche unterschiede es gibt. Bei uns also wo ich noch in melle gewoht hab und da zur schule gegagen bin war es normal dass man 13:20 inna Realschule feierabend hatte.. und inner Höheren Handelsschule halt 13:00 oder spätestens 15:00 was sehr selten vorkam...


            Alex1102
            hast mir voll aus der Seele gesprochen...genau so sieht's auch bei mir aus...nie vor um 3 aus, teilweise bis halb 5 unterricht, und das astro *gähn* und danach musste meist auch noch was gemacht werden... nuja nu is's vorbei...haben nur 12 jahre gym...

            und zu dem freak der da alle auffordert zu schwänzen
            1. wenn ich schwänzen will, dann mach ich das wenn's mir passt und fertig...
            2. an dem Tag muss ich eh net in de Schule

            so wollt auch ma meinen senf dazu geben


            Also ich find's ja mal geil,dass in dem Text zu dem Link schon allein 2 Rechtschreib-und 1 Zeichenfehler sind!


            naja da weiß man direkt was das für einer war der so ne seite online stellt....


            gelöschtes Mitglied

              hätt ich an dem tag schule würd ich glatt schaffen gehn abba da ich da eh keine schule hab isses wurschd!


              ich muss auch noch in die berufschule .
              uund leute bis halb 3 schule um viertel vor 8 anfangen is ganz cool nur schule is echt sau dumm ,weil ich mich alleine anstrenge nicht einzuschlafen .Arbeiten ist viel besser wie gesagt kannste machen was du wills und so ich find das schon ok wer am dienstag die schule schwänzt sauber leute haut rein .





              mfg marcel


              also ich hab die meisten tage um halb 4 aus manchmal erst um 5 aber an einem tag fange ich auch erst zur dritten an.
              Aber so locker is das auch nicht nach 10 stunden schule kommen noch die hausaufgaben und jeder lehrer denkt er wär der einzige der welche aufgibt^^
              dann muss ich noch nen bischen kohle verdienen also heißt es zeitungaustragen und mit meiner mutter putzen gehen... also ich freu mich schon wenn ich ab sommer nur noch an die arbeit gehe abends heimkomme und nix mehr machen brauch.
              in der 11. klasse hatte ich zweitweise eine 42stundenwoche an unterricht weil die wir durch fehlplanung bis zu 6 leistungskurse hatten da erzähl mir mal einer das wär wenig...


              gelöschtes Mitglied

                wenn ich schule hab dan hab ich normal bis 16:10 uhr und alle 2 wochen bis 17:30 uhr! und dann bin ich erst um 19:00 uhr daheim also son toller tag is das ned wemmer dann au no um 5:15 uhr aufsteht!


                Antworten erstellen