vw teilemarkt

quitschen bei Kopfsteinpflaster

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, seit ein paar tagen quitscht es vorne irgendwo wenn ich über kopfsteinpflaster fahre. ausserdem springt seitdem das so ist die cd im radio bei jedem kleinen schlagloch oder hügel. woran kann das liegen? habt ihr das quitschen auch und mein radio ist vielleicht kaputt?



Bastlerauto 4tw

Bei mir quietscht und kanrzt so ziemlich alles, aber zu deinem problem könnten das vielleicht die Boxengitter vorne sein die machen bei mir nämlich auch Radau.

Ach ja zu deinem Radio wieviele sekunden läd der den bei einem Titel vor? Hatte früher mal nen Sony drinnen der wollte auch nicht mehr soblad ich über nen Hubel gefahren bin, hab mir dann nen Alpine mit genügend vorladezeit gekauft und das problem war gelöst - oder du steigst auf Minidisc um da wird es sicher nie passieren das es springt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann kann ich ja gleich wieder tape reinstecken. weiß nicht genau mit der vorladezeit. istn fast neues jvc mit mp3. ne die gitter sind fest, das kommt auch von draußen. aber du würdest eher aufs radio tippen ja?! weil dämpfer bei 75000 ist nicht sehr warscheinlich...



Alaso was des quietschen is keinen Ahnung, aber was das Radio betrifft gibts genau 2 möglichkeiten:

1. zu schlechtes Radio für das harte Fahrwerk

oder

2. probiers erst mal mit anderen Rohlingen is vielleicht erstmal die billigere Methode.

P.S. Minidiscs sind was verdammt geiles.


Antworten erstellen