vw teilemarkt

21.05.06 Golf Record Day Gelsenkirchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch wenn es sich nur um Gölfe handelt... fährt trotzdem wer hin?! wir fahren kommen mit dem einser Cabbi Muss ja dafür gesorgt werden dass der Record geknackt wird

www.golfrecordday.de

Greez



gelöschtes Mitglied

    Ich komm auch mit meinen Golf ...


    08.05.2006 007.jpg
    08.05.2006 007.jpg

    Wenn es nicht die ganze Zeit regnet bin ich auch dabei.

    Ein Kollege ist Golf II Liebhaber. Der macht da auch mit.

    War letztes Jahr auch da. Waren schöne Autos zusehen.



    Ich war heute da.

    Die Polizei stand kurz vor der Zufahrt und hat fast alles angehalten. Totaler reinfall. Ich hatte keine Probleme. Ist ja alles eingetragen. Meine Freundin hatte ihre Felgen noch nicht eintragen lassen. Und das Lenkrad war deshalb auch nicht zulässig. 3 Punkte und wir mussten 30 min warten bis die alles aufgenommen hatten. Dafür haben wir mit 3 Autos die Stelle blockiert. Mussten ja auf unsere Kollegin warten. Ein paar Autos sind so um eine Kontrolle herum gekommen.

    Sowas ist echt zum .

    Und dann durfte ich nochnichtmal mit auf den Platz. Ist ja nur ein Polo. Um so schlimmer war es als ich einen Opel auf dem Platz gesehn habe.

    Der Rekord wurde nicht geschafft. Waren glaube ich nur 5581 Golf´s.

    Werde beim nächsten mal nicht dabei sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen