vw teilemarkt

scheiben tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

frage an euch alle........kommt hier jemand zufällig aus berlin der sehr gut scheiben mit folie tönen kann?

bei scheibendesign und überall wollen die ja preise haben das ist ja nicht normal

also wie gesagt wenn du aus berlin kommst und scheiben gut tönen kannst dann schreib doch mal bitte ja danke

lg methusalem



gelöschtes Mitglied

    mahlzeit...

    wollte mich da mal anschließen..

    aber nich berlin, sondern hameln, lipperland und umgebung

    danke


    Bielefeld? Gütersloh?



    gelöschtes Mitglied

      nähe Frankdurt


      polotreff.de
      #5 - 20.05.2006atu scheiben tönen hameln scheibentönen hameln scheiben tönen hameln autoscheiben tönen in hameln scheiben tönen in hameln
      Antworten erstellen