vw teilemarkt

zv+alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein problem und zwar hab ich meine zv mit der alarmanlage zusammgeschlossen teilweise geht es auch aber das problem liegt dabei das die zv immer schließt aber auf geht sie nur wenn die türen offen sind wenn ich die türen schließe geht sie nicht auf! ich hoffe mir kann irgendwie jemand weiterhelfen! würde mich freun!



gelöschtes Mitglied

    richtig angeschlossen? also die kabel am richtigen pin!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja so wie es beschrieben ist! es geht ja auch aber eben wenn die türen offen sind! kann das mit masse was zutun haben oder eher mit den stellmotoren, das da was zu schwer ist und der stellmotor nicht drücken kann?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann mir keiner weiterhelfen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat wirklich keiner ahnung?


    guck am besten nochmal alles nach ob wirklich alles exakt so angeschlssen ist wie es sein muss irgentwo muss ja nen fehler sein sonst würdes ja funktionieren mehr wüsste ich leider auch nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ich schon gemacht! wüsste ja auch gerne wo der fehler sein könnte!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ?


    eventulle verwechselt das dein türkontakt negativ und nicht positiv geschaltet wird?



    deine beschreibung ist ziemlich verwirrend zu lesen, ganz verstanden hab ich es nicht, hast du das kabel für den türkontakt mit angeschlossen ?

    ohne türkontakt schließt die ZV+AA jedesmal automatisch nach ein paar sekunden.


    Antworten erstellen