vw teilemarkt

15"auf 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo polofreunde.Also ich bin verwirrt,einigehier im forum sagen es passt einige sagen es passt nicht. Will mit 15" Zoll felgen kaufen.So könnte günstig 195/50 r15 reifen auf ner 7x15 et 37 felge bekommen.Doch einige sagen das diese reifen nicht passen will den wagen noch 40/40 tiefer machen.Nun kann mir einer direkt sagen ob diese passen,oder muss ich mir noch 195/45 15" kaufen weil dann wird mit dat zu teuer.Danke euch schon für Antworten



ja die passen habe sie auch drauf gehabt ! da bin ich mir defenetiv sicher also kauf sie dir und mach sie drauf


also du bekommst sie drunter! das ist schonmal klar! eingetragen bekommste die normaler weise auch! du musst bloß eine rollenprüfung machen! damit du dein tacho nicht neu justieren musst! was aber noch ein problem geben könnte ist das fahrwerk! du hast nun geschrieben 40/40! schätz mal das du nur federn nehmen willst! aba wenn du später mal ein fahrwerk verbaun willst musste darauf achten das in denn meisten fahrwerken drinsteht et 35!

hoffe das hat alles seine richtigkeit!

MFG rock-polo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also es kommen nur federn 40/40 rein und ich will mir ja sowieso nächstes jahr wieder wohl neue felgen kaufen,also wäre es nicht schlimm wen ich mir irgendwann mal ein fahrwerk hole stimm eich den dann schon ab nur muss ich mich vom meinem alten polo mit fahrwerk noch erholen


hi!

also! ich hab auch 195/50 R15 bereifung auf ner 15" felge mit et 35!

Passen tun die! nur musst du die hinteren Radkästen bördeln lassen!
zumindest musste ich das!
weil durch den heckausbau der hinten niedriger ist als vorne!

ich empfehl dir aber keilform federn zu nehmen! also 35/40 o.ä.
weil der polo sowieso hinten durchhängt!

aber sonst dürftest keine probs bekommen!


hab auch 195/50 R15 ! nix gebördelt o.ä. steht im Gutachten zwar drin von den Rondell felgen aber war mein Tüver egal ! du darfst sie DEFINITIV auf dem 6n fahren ! (auch lt. gutachten)


gelöschtes Mitglied

    dat passt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen