vw teilemarkt

Scheiss VIEH!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich könnt doch platzen da fahr ich heute morgen auf die Arbeit und bin noch keine 10min. unterweg rennt mir voll ein Reh rein. Echt Super 2200 € Schaden und dazu muss ich jetzt auch noch nen Lupo fahren,...die Karre is ja echt mal fürn Arsch. Außer die blau/rote Instrumentenbeleuchtung.
Warum muss das Scheissding auch gerade in meinen kleinen laufen?



das is allerdings scheisse ...


Konntest net mehr abbremsen oder so? Ist ja echt scheiße..! Die können auch net von der Straße bleiben..
Bezahlt aber die Versicherung oder?



gelöschtes Mitglied

    Ist mir auch schon mal passiert Mit Tempo 120 Die Karre war voll in Arsch und ich hatte nur Haftpflicht Tja, aus Fehler lernt man...


    naja....hast es wenigstens mitgenommen für nen feinen braten?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol nein konnte nimmer bremsen und nein ich habs auch nciht mitgenohmen!

    Ja also Versicherung bezahlts hab 150€ Selbstbeteilgung was bei dem Schaden eigentilch nicht viel ist aber kotz mich trotzdem an!


    ich hab mal eines beim rückwärtsfahren geplättet


    Antworten erstellen