vw teilemarkt

Stoßstange vorne was meint ihr?

djab
  • Themenstarter

hi!
wollte mal eure meinung zu meiner Vorstellung von meiner Stoßstange haben!
greetz
DJab



IMG_0090bear.jpg
IMG_0090bear.jpg

gelöschtes Mitglied

    Nix besonders, original mit aufgeweiteten einlässen...


    schoener photoshop fake
    man sieht die ausgeschnittenen 4-ecke!



    djab
    • Themenstarter

    Hi
    ich hab mir gedacht, ich könnte die mit einem Rautenlochgitter machen und die dann schwarz lackieren!
    greetz
    djab


    gelöschtes Mitglied

      stimmt, gute augen @vhoe


      djab
      • Themenstarter

      Ich will jetzt hören, das das gut aussieht!

      greetz


      das sieht gut aus

      wenn ich mir das zutrauen wuerde und das ned allzuviel arbeit waere ... wuerde ich theoretisch das selbe machen wollen.

      .. aber zeit und geld hindern mich an der idee


      ^^hm, Zeit und Geld?

      Ich bin gerade dabei meine Schürtze so umzubauen...
      Da kostet nichts Zeit und Geld.

      Stecke einfach kurz Wegdrehmeln und die Schnittkannten nachbearbeiten schleifen etc...
      und ab zum Lacker....

      So einfach is das... Kostet nicht mal viel Spachtelmasse oder so... 20€ Material und du bist dabei.


      ich glaube was howrider daran hindert sind seine 2 linken hände. (übrigens verhält es sich bei mir genauso. handwerkliches geschick ist nicht mein ding)

      master



      hei ho,

      tunen ohne handwerkliches geschick ist meistens sehr teuer...
      entweder hat man geld oder geschick.
      die besten kisten bauen die, die beides haben...
      ich hab von allem n bißchen....hehe

      mfg poloprince


      ^^ einfach erstmal machen, das Geschick kommt dann von ganz alleine...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen