vw teilemarkt

Silber lackieren

Basti6N
  • Themenstarter

Hi

Will demnächst nen paar Teile im Innenraum silber lackieren. Was nimmt man da am besten zu? Wollte zur Spraydosen Variante greifen...
Kann man da normale silber Sprayfarbe nehmen und Klarlack drüber sprühen oder gibts da gute spezielle Sprüh Farbe?

Gruß
KaMpfKeKs


--------------------------------
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wichtig is vorweg der Kunststoffhaftvermittler! Sonst hält der Lack nich aufm Kunststoff!


    Basti6N
    • Themenstarter

    Was ist das denn? Noch nie gehört... Gibts sowas im Baumarkt?



    Denke schon! Musste mal schauen. Ansonsten das Teil halt schön mit Silikonentferner entfetten, ordentlich mit Haftvermittler einsprühen und dann Füller drauf! Das ganze dann nochma schön glattschleifen und dann den Lack drauf! Dann noch 2 - 3 Schichten Klarlack drüber und gut is.


    hmmm....also ich hab schon einiges in meine innenraum lackiert.....ohne haftvermittler

    habs schön angeschliffen dann entfettet und 2-3 dünne schichten lack und dann klarlack.....hält super und bis jetzt is auch noch nix abgeplatzt oder so

    so ne dose haftvermittler is aber net allzu teuer und schaden tuts sicher nix


    ich hab auch innenraum teile silber lackiert ohne haftvermittler und es hält 1a


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd schon haftvermittler nehmen sicher ist sicher und alles andere ist pfusch


      polotreff.de
      #8 - 18.05.2006silber lackieren polo lack silber
      Antworten erstellen