vw teilemarkt

neue komponenten...

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

hi, wollt mal ne frage los werden.
und zwar:

hab mir vor laaaaaanger zeit mal bisschen bum bum ins auto eingebaut, gefällt mir ja auch (laut halt :> )

damals hab ich glaub ich nen 10 quadrat + kabel gezogen.
jetzt wollte ich mir gerne ne zweite stufe einbauen für nen sub...

mein front system sollte an der alten dran bleiben und meine beiden lautsprecher hinten, die mein vorbesitzer verbrochen hat sollen da auch mit ran.

also brauch ich nen neues kabel mit größerem querschnitt... kann ich mir da jetzt beispielsweise nen 25 quadrat hinziehen und das hinten irgendwie splitten auf 10 und 10 oder so?

meine zweite frage: kann mir einer von euch nen sub & ne stufe empfehlen preislich so 100 :P - 200 € ? sollte dann in nen gehäuse rein (hab zz ne tube drin und die nervt mich)

mfg.



es gibt so verteiler...
hab einen von dietz. da haste dann auch für jedes abgehende kabel ne extra sicherung


6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

sehr gut, kommen wir zur zweiten frage :P



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mein tipp spar auch 300 eus un dann kauf dir z.b. sowas wie nen helix w12 un ne carpower stufe dazu ...


die kiste von jbl hab ich selbe im auto...

wenn du dir mal die mühemachst den sub aus der kiste zu holen könnste echt anfangen mit heulen ... weil da echt manche 16ner boxen einen größeren magneten haben

ne spaar dir das geld und kauf dir nen sub vom fachman


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die kiste is echter kinderkram ... hab mal den magnet mit meinen 16ern verglichen ich sag nur


gelöschtes Mitglied

    also wenn du nen kleinen bass suchst der gut klingt...

    kannste ja mal den Helix Deep Blue 12 und dazu die die große 2kanal carpower HPB-1502...

    dann kommste unter 200weg (kabel kommen natürlich noch dazu..)

    kannst ja mal den xbm ausm forum fragen der kann dir mit sicherheit ein gutes angebot machen...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jobb is auch ne möglichkeit - aber xbm fragen wird wohl nix, der is nichmehr da ...

    aber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da steht kontakt etc dann setz dich mal mit dem in verbindung, der sucht dir dann was feines für dein geldbeutel raus



  • 6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    sehr nett, danke schön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen