vw teilemarkt

wie tief bei 7x14 ET15 HA

pitti
  • Themenstarter

Ich habe auf der HA 195/45 R14 auf 7x14 ET15 siehe Profil.

Nun zu meiner Frage habe mir heute ein Supersport 60/40 mit Nutenverstellung bestellt mit dem ich bis 60/60 runter komme, da der Reifen aber jetzt beim org. FW schon sehr weit raus steht wollt ich fragen, wie weit ich runter komme ohne Probleme zu bekommen? Börteln is ja kein Ding aber ziehen wollt ich eigendlich net.



pitti
  • Themenstarter

Ich habe auch schon die Suchebenutz da stand nichts für meine Felgenkombi drin.


Hi!

Also auch bei 60/60 wirste mit Bördeln auf jeden Fall hinkommen und brauchst da nüscht ziehen.

Gruß, Tim



pitti
  • Themenstarter

thx Ich hoffe der Tüv bei uns sieht das genauso :(


Na,da gehe ich doch mal von aus!


polotreff.de
#6 - 18.05.2006wie tief ist et15 was bedeutet et 15
Antworten erstellen