vw teilemarkt

eyebrid y500 kann man die brücken?

70mmy
  • Themenstarter

hi
meine frag ist ---> eyebrid y500 kann man die brücken? wen ich 2 hätt?
wen ja wie?
danke für die hilfe schon mal... mfg tommy



gelöschtes Mitglied

    Was meinst du mit Brücken wenn du 2 hätt?

    Und was meinst du mit Y500? Wenn du die Y2A1Y0500 meinst das ist nen Monoblock, den brauch man nicht Brücken...

    Wenn du meinst du hast 2 Y0500 und willst die beide über einen Sub laufen lassen, dann benutz einen Doppelschwingspuler und lass jeden Amp an einer Spule laufen.

    Das Audio Signal vom ersten zum 2ten AMP durchschlaufen.


    70mmy
    • Themenstarter

    hab die y500 und hab 3 hifonics subwoofer(zumindest bald wen ich die kiste vertig gebaut habe) und da meine enstufe grade mal ein paar 350 watt an 4 ohm bringt wollt ich mir ne zweite dazu kaufen wen ich die brücken kann oder so?
    mfg tommy



    gelöschtes Mitglied

      Also, entweder du holst Dir ne 2te 500er und schließt jede einzelne an einen Sub an und legst den 3ten erst mal beiseite (das reicht vollkommen, für 3 ist gar nicht genug Volumen da, wenn du die Rücksitzbank drinne läßt), oder du holst dir 2 Weitere und schließt alle 3 Subs einzeln an die AMPs an und nimmst die Rücksitzbank raus für nen Vollausbau, wenn du dich da rantraust.
      Solange du das Audio Signal (d.h. die Chinch Leitung) von einer Stufe zur anderen Weiterschlaufst (Line Out an der einen Endstufe zu Line In an der anderen) laufen alle parallel und du mußt nichts Brücken.


      70mmy
      • Themenstarter

      also des mit den volumen ist ka problehm ich würd sogar noch 2 rein bringen oder 3 ohne die rücksitzbank rauszubauen vom volumen her gesehen halt.... das holz hab ich schon geschnitten für die kiste muss nun nur noch zam leimen und schrauben....ps ein woofer will 30 liter

      "Solange du das Audio Signal (d.h. die Chinch Leitung) von einer Stufe zur anderen Weiterschlaufst (Line Out an der einen Endstufe zu Line In an der anderen) laufen alle parallel und du mußt nichts Brücken."

      ja dann brauch ich aber 3 entstufen oder wie soll des gehen?
      wollt eingenlich nix mehr weltbewegendes reinstecken

      mfg tommy


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab jetzt schon 12 Polos ausgebaut und ich sage dir du bekommst NICHT 3x 30 Liter in ordentlicher Form in den Polo. Und wenn du dir keine weiteren Endstufen für deine 3 Teller holst wirst du das ganze niemals zu ordentlichem Klang bringen!


        70mmy
        • Themenstarter

        na klar brin ich 90 liter unter .... schick euch ein bild wen die kiste vertig ist ende der woche irgentwan wen ich zeit hab....
        ja was würdest du mir dan für ne enstfufe enfehlen? weil noch 2 entstufen wirds knapp im kofferaum... lieber eine gut ....
        mfg tommy


        polotreff.de
        #8 - 22.05.2006doppelschwingspuler an monoblock eyebird verstärker gibt kein signal zum subwoofer eyebride y500 eyebrid - 1 y 500 eyebrid geht nicht zu brücken eyebrid 1y500 welchen sub eyebird 1 y 500 eyebrid y2a1y0500 endstufe eyebrid 1 y 500 eyebrid 1y500 als sub endstufe eyebrid y 500 daten eyebrid y500 eyebrid 1y500
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen