vw teilemarkt

Lackierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute hatte einen Unfall. Bin einem Jeep hinten drauf gefahren...Habe jetzt ne gebrauchte Haube...mit nem fetten Kratzer und noch vielen kleinen Kratzern! :'( :'( :'(
Die Front ist auch etwas verzogen und die kleine Leiste unter den Scheinwerfern oh Gott, total im Arsch :( :'(
Brauche Hilfe! Wo kann ich günstig lackieren? (bin sehr arm) ( ab September iist Geld da)! Wer aus dem Landkreis hannover oder weiter weg kann mir helfen?
ich bin voll traurig ich liebe meinen Schatz doch :(
Bitte meldet euch
Liebe Grüsse
Nadine



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    wohne ja nicht so weit weg von dir und könnte mir dein Problem mal angucken.

    Das mit deinem Kratzer kann man schon ein wenig verschönern. Mit einer schönen Wäsche und ein paar Spezialmittelchen wird deine Motorhaube wie neu aussehen.

    Kannst dich ja mal melden, wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen willst.

    Dieser Beitrag wurde mit sehr viel geschrieben

    Gruß

    G-Meister


    Falls du die Haube dann doch lieber in Originalfarbe lackieren willst meld dich mal bei mir mein Stiefvater ist lackierer, kommt aus der Nähe von hameln der machst nebenbei aber pssssssss ^^



    Hey Ladycroft!

    Motorhaube lackieren kostet ca 100 - 150 Euro. Die Leiste unter den scheinwerfern ( Frontmaske ) Kostet ca 70 Euro plus einbau und lackieren.

    MFG POLOR881


    polotreff.de
    #5 - 06.07.2006hannover motorhaube lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen