vw teilemarkt

kleiner unfall...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich brauche jetzt mal euer wissen.. hatte gerade nen kleinen zusammenstoß mitm renault 19.. der renault hat nix und ich hab die schnauze eingedrückt.. siehe bild...

jetzt meine frage.. da ich den ja logischerweise fertig mache, wollte ich schonmal wissen, was ihr meint, was ich alles neu machen muss..



PDRM0020.JPG
PDRM0020.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins..


PDRM0021.JPG
PDRM0021.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das letzte..



PDRM0022.JPG
PDRM0022.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so scheinwerfer is raus


PDRM0023.JPG
PDRM0023.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guckst du da noch


PDRM0024.JPG
PDRM0024.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nochma


PDRM0025.JPG
PDRM0025.JPG

Also ich würd den Träger wo der Scheinwerfer angeschraubt wird richten mit nem Hammer .Scheinwerfer neu ,vieleicht Kotflügel neu (schelcht erkennbar).und die Stoßstange da es so aus sieht als wenn sie verdreht ist . Aufjeden fall fertig machen.


MFG Danny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die stoßstange hab ich anner seite ausgehangen.. die hat nix und hab beim scheinwerfer rausholen gesehen das der schlossträger eingerissen ist :(


Ab zum schrottplatz und einen schlossträger aus bauen .wie sihts mit der lenkung aus?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die tuts wie immer ^^ war ja nur ausm stand dank kupplung abrutschen.. is auch "nur" vorne rechts.. hab schon drunter gelegen da is nix


na wenn der gerissen ist, wie schon geschrieben wurde nen neuen holen, dazu noch das blech unter den scheinwerfern (schmipft sich soweit ich weiss randgitter). biste sicher das die halter von der stoßi nix mit abbekommen haben.
der koti schaut meiner meinung nach noch ok aus, bis auf das bissel rost


Hi, also ich würd ihn auf jeden Fall machen. Nimmst dir ein neues Schloßblech. Dies ist allerdings eingeschweißt, brauchst einen der schweißen kann wenn du es net kannst. Scheinwerfer und so ist ja alles net zu teuer. Würde aber auf jeden Fall die Spur und alles mit der Lenkung checken lassen, die ist beim Polo net so die beste.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen