vw teilemarkt

Spurverbreiterung!?!

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!
Wollte mal wissen was ihr von diesen Verbreiterungen haltet? http://cgi.ebay.de/Alu-Spurplatten-20mm-20-mm-fuer-VW-Polo-6N-86c-86_W0QQitemZ8064140337QQcategoryZ44203QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Mir kommt das billig vor, weil wenn man die Preise mit Tuningkatalogen vergleicht.

Danke für die Hilfe.



Must dir halt noch Radbolzen kaufen, bei z.b. H&R sind Radbolzen schon dabei...


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Das mit den Radbolzen weiß ich aber ich mein ja nur 17 Euro ist das dann auch ne Qualität der man vertrauen kann?
Evtl. hat einer ja bessere für mich irgendwo gesehen. Wenn ja nur link rein tun schau ich mir dann an.



gelöschtes Mitglied

    also ich würde mir die nicht holen weil für 17€ bekommste bestimmt nur müll spare lieber noch nen bissle und hol dir ordentliche...

    Gruß andy...


    hey leute muss ich eine spurenverbreiterung eigentlich eintragen lassen und muss dazu noch was anderes gemacht werden damit "die Spur verbreitert wird" oder einfach nur die distansscheiben einsetzten?


    gelöschtes Mitglied

      naja klar musste eintragen lassen die spurverbreiterung musst nix weiter machen sonst..distanzscheibe rauf festmachen und rad ran und dann schnell zum tüv fertig...

      Gruß andy...


      gelöschtes Mitglied

        Auch darauf achten das die eine Zentrierung haben wie die meisten Felgen es brauchen , sonst schlackert das Lenkrad und Du bekommst die nicht eingetragen vom Tüver .

        Kann auch sein das die Spurplatten so einen schlag haben das Dein Lenkrad immer wieder schlackert auch wenn Du die Reifen auswuchten lassen hast .

        Des weiteren sind diese Spurplatten einfach nur Müll und schaut einfach auf seine Bewertung .
        Wer billig kauft ,kauft 2 mal .

        mfg Stephan


        meint ihr das sich sowas überhaupt lohnt oder würdet ihr davon abraten?


        Habe mir gestern Spurplatten von JÖRG geholte... voren 20mm und hinten 40mm sieht totall fett aus
        Also meiner meinung lohnt sich das... der Wagen wirkt viel Bulliger und Breiter...
        Die Platten sind nicht so teuer... der scheis ist die Schrauben kosten pro Stück 2€

        MfG Fozzy



        wird es denn beim TÜV problemlos eingetragen oder muss ich schon noch was beachten weil es darf ja auch nicht zu breit sein oder nicht das ich mir dann welche kaufe(Was ich vor habe) und dann sagt der "dat is zu breit" und dann hab ich die ar+++karte gezogen!Muss ich bei der breite was beachten?


        ich hab noch 20 mm INXX Platten mit innerer Zentrierung, eingepressten gewindebuchsen wenn de haben willst?


        Da ich bei Jörg um die Ecke wohne hätte ich meine umtauschen können...


        Antworten erstellen