vw teilemarkt

1.6 vom 6n in 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
passen alle 1.6 da rein oder nur die älteren die genau so aussehen, und gibts da auch andre mit mehr als 75ps?kenn mich mit 6 n net so aus... und getribe passt ja eig vom 2f..?
ich wess ja das in den diesel länger übersetzte getribe drin sind und im gt kürzere .. wo sind die kurzen getribe noch verbaut (und wo beim 6n)und das 6n getribe egal welches bj müsste doch teo. auch an 2f ranpassen oder?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal was gefunde... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8063277261&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


der is ja eig von größe um abmaßen auch so ... oder ?.. weil der wäre ja 1.8 und 90ps.. glaube da müssten die aufhängungen geändert werden aber das würde ja gehen


Siehe deinen anderen Beitrag, must nicht alles 2 mal fragen... Ausserdem findest in der Suche auch sehr viel!



Antworten erstellen