vw teilemarkt

GTI Ausstattung

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollte mir vlt 2 Halbschalen kaufen, und mal fragen ob jmd interesse an meinen Sitzen (orig. Recaro GTI Sitze) hat (vorne die 2 nur) sind beide in Top Zustand, ohne Löcher oder Verschmutzungen.

Ist vorerst nur mal interessehalber, bis ich weiß was ich dafür bekomm, dann netscheiude ich ob ich sie verkaufen will.

könnt mir also ruhig mal eure Preisvorstellung mitteilen.


mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    sag bescheid was du dafür willst wäre sehr intressiert


    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    ja das is das Problem, weiß leider nicht was ich dafür verlangen kann
    wie gesagt, sind orig. Recaros hab hier mal 3 Bilder



    Bild005.jpg
    Bild005.jpg

    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    2


    Bild013.jpg
    Bild013.jpg

    polo_GTI_1985
    • Themenstarter

    3


    Bild014.jpg
    Bild014.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ggg bei ebay bisher immer so zwisch 175 und 250 € aber kein plan was du nehmen kannst also sag bescheid wenne was weisst wäre wie gesagt intressiert


      Wäre auch interessiert, melde dich wenn du den Preis weißt..!


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      also ich müsste die Sitze ja oper Spedition vershcicken, würde dann sagen 300 € mit Versand...
      wie siehts aus, noch immer interessiert? =)


      *räusper* sind aber keine Recaros..........

      Preis wäre aber trotzdem okay....



      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      wie sind keine Recaros?

      echt jetzt?


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      hab mal bei ner beschreibung bei mobile.de gelesen "Recaro Sportsitze" darum bin ich davon ausgegangen....

      dann muss ich mich in aller Form entschuldigen, war echt keine Absicht, hab mich auf den Inserenten bei Mobile.de verlassen.
      aber wie Export schon sagte, denke der Preis geht trotzdem in Ordnung, sind echt top erhalten.


      sind """nur""" VW Sportsitze so wie ich das gelesen habe.... sitzt sich aber trotzdem super...ich wüsst auch nich was an RECAROS besser oder schlechter sein sollte

      wollt nur meinen senf mal dazugeben.... aber wenn du se dann wirklich verkaufen willst bitte im Markt.......das war ja nur ne frage


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      jaja is etwas "ausgeartet" werd sofort am Markt anbieten

      nee sag ja nicht dass Recaro unbednigt besser wär, bin halt davon ausgegangen sind wirklich Top sitze, kommen halt net mit halbschalen mit, is ja auch ganz andres "Gestühl"

      kumpel von mir schlachtet halt seinen 3er Golf, und vermacht mir seine halbschalen echt günstig.


      ja also sollen wohl keine racoros sein, da im etos steht, dass nur die Coco sitze recaro consolen haben.:
      Das macht sie auch gleich noch so viel teurer..

      Ich hab übrigens auch noch ne komplette GTI sitzausstattung stehen::

      Falls wer interesse hat...

      Aber ich will dir jetzt auch nicht deine abnehmer vergraueln..

      Ich hab die hier schon lönger stehen und auf die schnelle kommt mir das nich drauf an..
      Greetz
      Tim


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen