vw teilemarkt

umlackieren... eintragen oder nich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein polo is ja rot....

so nun will ich aber die obere hälfte schwarz lackieren lassen, muss ich das umtragen lassen, weil er is dann ja noch mehr rot als schwarz... ^^

ich hoffe ihr versteht was ich meine.. hab mal nen pic beigepackt...
zur vorstellung

weil innen raum kann ja rot bleiben vom motorraum und so..

hoffe ihr habt da erfahrungen mit machen können

lg
bö-bli



lackierung.jpg
lackierung.jpg

gute frage, würde mich auch interessieren. weil bei mir ist noch das schwarz eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du auch vor das so zumachen?`?



gelöschtes Mitglied

    mussmer ned eintragen lassen!


    eigentlich nicht meiner war bist september letzten jahres schwarz ^^


    PICT0141.JPG
    PICT0141.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sicher?


    gelöschtes Mitglied

      ja 100%ig!


      ja ganz sicher. farbe muss man nicht eintragen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ po0lo86c_gt

      jetzt issa grün..?!
      is das dieses lemon green...?

      was kostet das umtragen?



      Dann denk aber auch an das Tüv Gutachten für den Lack Nee, Quatsch bei seite, must nicht eintragen/umtragen lassen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gut dann werde ich das mal in angriff nehmen....^^

      danke euch


      Das is gut zu wissen!


      Kawasaki / Froschfotzengrün *gg*

      nene lack nie eintragen. beim Manta vom Kollegen steht auch Weis im SSchein und die Karre ist feuerrot!


      Ja, das toll ist ja das die das vom straßenverkehrsamt nichtmal eben so da reinschreiben, wenn das auto vor der tür steht un man sagt : gucken sie mal, sehen sie an meinem auto noch was blaues? .. es ist grün! .. un was sagen die!? gehen sie zum tüv! lach .. wer fährt denn nur deswegen zum tüv? soll ich fragen ob der lack so geht oder ob der zu sehr spiegelt oder was ... die ham den schuss doch nicht mehr gehört ..
      aber das tolle is ja wenn dein auto mal geklaut wird un du hast es nicht umgetragen, was man ja nicht MUSS ..dann suchen die bullen nach der alten farbe, du kannst ihnen auch oft genug sagen das er beim lacker war .. un ne andere farbe hat .. naja haben halt nur nen pc im kopf .. un pc`s sind halt dumm ..
      wollte das nun nicht zu dierekt ausdücken, sonst bekomme ich nöch stress hier ..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen