vw teilemarkt

Hannover 20.05.06

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

Hi
ich weiß es gibt schon 2 threads habe noch ne frage

Wer kommt alles samstag zum treffen?

und

ist es samstag da in der nähe von der tui-arena

MFG Dennis



was ist da genau reines polo oder vw treff algemein?


Häh, was wann wo?! Bin grad nich aufm Laufenden! Kann mich mal wer aufklären!



HAllo Tag!
nein ich komm da leider nicht hin! zu weit weg aber warum ich eigentlich schreibe ist.. lol
ich bin ein abfänger und weiß nicht wie ich einen eigenen Treath oda wie des heißt aufmache lol
naj hoff auch schnelle antwort =)
MFG!


Fangen wir ma oben an
@Dealf
Wo das treffen genau ist kannst Du im ersten Thread nachlesen, auf Seite 3 mein ich war ne kleine Karte wo der genaue Treffpunkt sein wird.
@Kleiner
Das wird soweit ich das weiß ein kleines zusammentreffen von dieser Homepage.
@Beavis
Gucke ma im Unterforum Weekendtreffen... da sollte auf der 2. Seite der erste Thread sein zu dem Treffen. Guck da einfach mal nach. Den Link dazu hab ich jetz nich griffbereit
@Banane
Du gehst in das Forum wo Du einen neuen "Thread" eröffnen möchtest.
Dann scrollst Du bis nach unten und unter den schon laufenden Threads befindet sich in gelber Schrift der Button --> Neues Thema.
Auf den klickst Du und dann kanns losgehen.

Ich hab vor zum Treffen zu kommen aber wenns regnet werd ich wohl nicht kommen.
GreeZ


gelöschtes Mitglied

    sooo... ich mich dann auch mal zu Wort hier.
    20Uhr Nolix
    Ist zwar schön und gut, dass du das so alles organisiert hast, aber sieht dein Wagen nur in der Dämmerung gut aus?
    Ich find 20Uhr echt nen wenig spät!

    Gruß

    G-Meister


    wann und wo ist das denn nu heute? finde den erstn thread net mehr!


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../45402.html



      alles klar danke aber ich gleube das ich leider doch net vorbei schauen kann meine frau hat noch was dagegen! aber viel spaß allen die hinfahren!


      Dann nimmste se mit! Oder schnallst se aufs dach damits nich nass wird


      gelöschtes Mitglied

        Das natürlich schade... Nimm doch deine Frau einfach mit.

        Gruß

        G-Meister


        würde ich ja aber die hat keine lust! aber mal schauen! lasst ihr öfter da mal was starten? wäre cool vielleicht bis dann

        gruß kleiner


        gelöschtes Mitglied

          Ist das erste Treffen. Mal gucken wie es wird.
          Wir werden dir Bericht erstatten

          Gruß

          G-Meister


          ja gebt mal bericht ab aber bitte mit bildern ok?

          schreibt mir dann mal ne pn!
          danke

          kleiner


          ich hoffe es kommen trotz scheiss wetter einige...ich bin 100% am start


          ja wetter wird schon hoff ich doch wenns hier blitzt


          hier gings grad runter wie pisse....und mein cappy iss klitschnass von innen aber egal ....


          so das das regenwetter iss vorbei ...prima dann kanns ja losgehen


          mhh werde noch mal auf dem letzten drücker entscheiden ob ich komme muss noch erledigen aber hoffe mal das ich das schaffe


          und wie war es? konnte leider net dabei sein aber hoffe das ihr sowas nochmal startet dann werde ich auch vorbei schauen!


          ich bin aufjedenfall dabei.. bräuchte nur rote nr.. oder so.. falls jemand klarmachen kann einfach bescheid geben.. danke


          gelöschtes Mitglied



            haste mal auf´s Datum geschaut?

            Das Treffen war letztes Jahr

            Dieses Jahr treffen wir uns auch alle zwei Wochen. Schau mal im Weekendtreffen.

            Gruß

            G-Meister


            hahahahaha geil ey.. voll verpallt... alle 2 wochen.. koreckt . bis dahin ist mein polo aber nicht fertig

            egal wird schon


            Antworten erstellen