vw teilemarkt

Preis schätzung

futzi2004
  • Themenstarter

hi. will meinen polo verkaufen.

weiß aber nicht wieviel er noch wert ist.

- ist wie auf dem bild zu sehen ein steilheck
- 1,3 liter mit 55PS, 130000km gelaufen
- zahnriehmen, keilriehmen, zündkabel, zündkerzen, radlager vorne+hinten neu, bremsen vorne und hinten neu, lüftungswiderstand nagel neu, kohlestab in der lima neu, ventildeckelkopfdichtung neu und noch viel viel mehr....
- tacho drehzahlmesser und mittelkonsole nachgerüstet

bitte ehrliche preisschätzungen

wenn einer interesse hat bitte per pn bei mir melden.

ich wohne in der nähe von lübeck


edit: wollte noch hinzufügen das jetzt 6 monate alte ganzjahres reifen von goodyear und alus drauf sind



na ich schätze mal so 1000 - 1200 € wenn du ihn Privat verkaufst...vom Händler bestimmt nur 500 - 800 €


moin.
da es ein steilheck ist, könntest du glück haben. die händlerpreiße für den sind gerade erst gestiegen. bei uns in der nähe stehen die für bis zu 2500e beim händler.

mfg jojo



Ca. 1600 Euro,schätz ich.
Gruß Mathias.


Wenn du ihn an Privat verkaufst bekommste max. 1200Euro.


max 1200!


Ihr wißt, das dass Bj. 92 ist? Ein Händler würde ihn gar nicht mehr nehmen weil er zu alt ist und wenn, dann für etwa 300-400 €. Wenn Du ihn Privat verkaufst kriegst du 800 - 1000 €. Der Markt ist voll. Der Polo 2f steigt bestimmt nicht im Wert, es gibt breits vier Nachfolger. Der 86c hat seine beste Zeit hinter sich, leider.


futzi2004
  • Themenstarter

ein vw händlär meines vertrauens hat mir schon 750 EUR geboten. also untertreibt mal nicht mit den preisen. wenn ich nur 200 € für ihn bekomme schlachte ich ihn lieber aus.

dann bekomm ich alleine für den tacho schon 50-80 EUR bei ebay. dazu noch die alus mit neuen reifen. bin ich schon weit über den 200 EUR. also 200 EUR sind echt unrealistisch. aber trotzdem danke für den post.


ich kenn keinen der für nen Tacho mit DZM 50-80 Euro bezahlt? Die Dinger bekommste schon für unter 30Eus

Und was die Felgen angeht wirste MAXIMUM 150 Euro kriegen



Würd ich mal auch so denken.. also wenn dein vertrauter Händler dir 750€ geben will dann verkauf ihn!


Zitat:

Würd ich mal auch so denken.. also wenn dein vertrauter Händler dir 750€ geben will dann verkauf ihn!


Also da stimme ích voll zu sei froh wenn das noch bekommst!

Will meinen auch verkaufen bald
Was meint ihr ist meiner wert?

Lg
Nicole


Mit Felgen?


natürlich OHNE felgen!


Weiss ich ja aber sieht noch gut aus dein polo! Ka was du noch kriegen könntest


hmmmm
ich weiß auch nicht !
Was kann man denn verlangen?
wen man mansche polos sieht wie die aussehen und die dafür haben wollen!
Denke ich mir in was für einer Welt leben die!
Sehen uns nach nem 6n Gti in schwarz um! mansche Preise sind jenseitz von gut und böse!


Das stimmt allerdings! Ist oft ein bischen zu hoch gesetzt! Aber was hat deiner denn gelaufen? Zahnriemen gemacht? Verschleissteile OK? Wie würdest du ihn selbst bewerten? also von 1-6


also, der hat alles neu vor 1 jahr nen neuen motor! und seid dem von Wasserpumpe bis kopfdichtung eigendlich alles!
Der motor ha ca 85000 gelaufen der wagen selbst liegt bei 130 000
glaub ich tacho ist nicht umgestellt!
dann komplett innen ausbau sitze usw
Der hat nur 1 beule ganz klein
aber der klarlack geht am dach ab!
Ich würde sagen zwichen 1-6
"5"


Meinte eigentlich 1=sehr Gut 6= ungenügent aber andersrum ist´s ja dasselbe hmm Privat schätze mal so um 1600-1800 ist n realer preis oder?


hoffendlich


Wenn du glück hast kannst den an Fahranfänger für die kohle noch los werden weil der ja vom unterhalt her zu bezahlen ist und in einem guten zustand wünsch dir viel glück



Danke
man ließt sich ja...
by


nur mal so zur info,
mein roter coupé wurde vor 1 monat auf 1900,- geschätzt...
von nem anerkannten gutachter!

der polo hat schon 235.000 km hinter sich!


polotreff.de
#23 - 30.06.2007lüftungswiderstand polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen