vw teilemarkt

lautsprecher platzieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe nen polo 1 und suche dringend ein paar tips, wo man da zwei lautsprecher mit guter leistung verbauen kann. die hutablage ist schon belegt ^_^

also es sollte nach möglichkeit vorne sein. geht das?



gelöschtes Mitglied

    was ist mir den türen ?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hast du da erfahrungen mit?
    also meiner meinung nach passen die nicht in die türen, weil die scheibe im weg ist



    gelöschtes Mitglied

      ne habe keinerlei erfahrung, aber du könntest die doch in die türverkleidung einbauen. am besten du holst dir ne verkleidung vom schrott und bearbeitest die, fals es doch nicht passst, dass du wieder die originale reinmachen kannst


      Wenn die LSPs zu tief sind so dass die Scheibe nicht mehr runtergeht, kann man mit Adaptern abhilfe schaffen.
      Einfach aus MDF Abstandsringe aussägen und an die Verkleidung machen. Damit sich das ganze etwas optisch anpasst kann man ja noch mit GFK oder Spachtel drann. Die Türverkleidung und Tür sollte dann aber auch ordentlich gedämmt werden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen