vw teilemarkt

500Euro Budget...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
soll für ne freundin ne anlage in ihren golf 3 verbauen...ich solte mich nun erstmal umschauen, aber hab das problem, dass ich mit 500euro nicht hinkomm...das problem ist, dass sie'n neues radio braucht.
nun seit ihr gefragt...vielleicht habt ihr geheimtips oder so. muss also günstig sein und was taugen
also sie möchte/braucht:
-radio
-16er frontsystem
-25er subwoofer (nur chassi...gehäuse bau ich selber)
-endstufe(n)
-kleinzeug wie kabel und bitummatten
sie hört hauptzächlich rock und ein bissl black.
danke leute



Radio: CLARION 586 R (190&euro
Endstufe: XETEC V200.4 (150&euro
Front: Helix Blue MKII Compo (70&euro
Sub: Helix Deep Blue 10" (60&euro
Verkabelung: ca. 50€

macht zusammen 520€

Bei Interesse einfach ne PM schicken...

Gruß Stefan


Da kommst schon hin musst mal bei Ebay schaun da hab ich vor kurzem eieen JVC KD-G401 für 70 Euro dann holst dir Kabel für 20 Euro dann holst dir Frontsystem gunstig z- B. hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann ne Entstufe und Bitumen holst auch bei Ebay.



  • Spanky
    • Themenstarter

    na ja...den woofer hat ich schon im auge...
    wollte eigentlich 2 2-kanal stufen verbauen, da die 4 kanal bissle schwach auf der brust ist...und clipping wollt ich vermeiden.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • http://cgi.ebay.de/NEU-Kenwood-KDC-W4034A-MP3-WMA-LIEFERBAR_W0QQitemZ4638755035QQcategoryZ21624QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Auf die Carpowerprodukte kriegt nen Kollege noch nen Arsch voll %te... bei bedarf melden


  • er möchte bestimmt ein compo system haben und kein coaxal system für die front....


    Spanky
    • Themenstarter

    das frontsystem muss auf jeden fall 'n compo sein...will ja nicht nochmal anfagen


    aber mit unter 100 € bekommt man bestimmt kein gutes compo..


    Spanky
    • Themenstarter

    na ja...soll ja keine high-end anlage werden, nur die komponenten sollen für den preis auch was taugen und kein müll sein...
    denk mal, dass das helix blue oder z.b. ground zero gztc in ordnung gehen...mal schauen...



    wenn es die gelben von ground zero (wo noch mexx draufsteht oder irgendwie so) sind dann lasse die finger davon, sind total scheiße hören sich nach nichts an.


    Spanky
    • Themenstarter

    nee...die sind schwarz....kosten 90euro


    kenn bloß die gelben, blauen und die silbernen. ich würde die helix nehmen....


    Spanky
    • Themenstarter

    hier...


    16_1_b.JPG
    16_1_b.JPG

    weiß nicht ob ich das schon mal gesehen habe...


    gelöschtes Mitglied

      fahr einfach zum acr, da sagst ihnen wasd willst, wieviel du ausgeben willst, und normal schenkens da da die kabel usw. auch dazu!

      ich bin mit acr bis jetzt immer zufrieden gewesen!

      mfg, mike


      gelöschtes Mitglied

        Genau ACR.

        Jeder der keine Ahnung hat geht zum ACR und denkt er würde da viel billiger sein Zeug bekommen als im Fachhandel.

        Es gibt auch sehr gute ACRs, die muss man aber lange suchen.

        Gruß

        DKMD


        Spanky
        • Themenstarter

        werd bestimmt nicht zu acr gehen...

        also endstufen hab ich schon 2 gefunden...
        für's fs hifonics hawk, und für den sub hifonics falcon(gebrückt)...beide aus der warrior serie.

        radio wahrscheinlich ein alpine...
        entweder CDE-9846R oder CDE-9848RB

        bei fs und woofer bin ich mir noch nicht sicher...


        gelöschtes Mitglied

          also der in freilassing is super!

          ich hab ja nachgerechnet, sonst würd ich nicht sagen, das es billiger ist!

          mfg, mike


          nim doch die hifonics sind doch super endstufen, und sub auch ein hifonics


          Spanky
          • Themenstarter

          werd ich auch machen
          sub weiß ich noch nicht...wegen geld! und bei den warrior woofern is der magnet ganz schön winzig! alle anderen sind zu teuer...werd ich wahrscheinlich doch den helix nehmen.


          bei wie viel bist du den mit endstufen und radio... sag mal du hast doch ein super anlage drin oder... warum willst du den was anderes reinbauen oder ist es nich für dich


          Spanky
          • Themenstarter

          genauer lesen
          is für ne freundin...die anlage soll in nen golf 3...
          mit endstufen und radio bin ich bei 300-330


          was ist wenn du von hifonics auch noch den warrior bandbass-sub holst als 25 hat 250watt rms...


          Zitat:

          was ist wenn du von hifonics auch noch den warrior bandbass-sub holst als 25 hat 250watt rms...


          sorry ist zu teuer aber was ist wenn du von acr einen holst ein axton kostet 100 €


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            sorry ist zu teuer aber was ist wenn du von acr einen holst ein axton kostet 100 €


            Sorry, ist zu teuer für diese Marke und das bißchen Leistung (oder glaubst du die geschriebenen 400 Watt beim 25er oder 600 Watt beim 30er sind Dauerbelastbarkeit und kommen da auch wirklich raus...). Was ist wenn er den Deep Blue (der weniger Kostet!) nimmt und ACR am besten ganz aus dem Spiel läßt! Ich denke XBM macht ihm nen guten Preis.


            Spanky
            • Themenstarter

            hab die teile so gut wie zusammen...werd sicher den woofer von helix nehmen...
            jetzt fehlt nur nach das fs...

            mensch...und das ganze ohne acr


            hast du nun die hifonics geholt...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen