vw teilemarkt

Bremstrommeln?

Förmchen
  • Themenstarter

In welcher Farbe soll ich die Bremstrommeln denn lackieren? Aufjedenfall was schlichtes, kein rot oder sowas! Denke an silber oder schwarz weiß aber nich was besser passt?

Gebt mir mal tipss oder zeigt mir Bilder wenn ihr sie in silber oder schwarz habt!

Mir geht das verrostete nämlich auf die Nerven, jetz hat man neue Felgen und sieht sowas verrostetes da, einfach ÄTZEND!



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe meine schwarz lackiert sieht schick aus vorallem nicht auffällig den warum sollte man den eine trommel so hervorheben macht doch kein sinn

    mfg


    Förmchen
    • Themenstarter

    ja das sehe ich auch so! Trommeln sind ja nicht wirklich aktuell!



    also ich hab meine Sättel in schön GTI rot.. schon serie..
    Und beim SDI hab ich die Trommel schwar lackiert als ich eh die bremse auf hatte.
    Geht ja ratz fatz und bei dem wetter trocknet das ja auch schnell..
    Hier kann man das leider nicht so recht erkennen...
    Ist aber das one and only Bild von der trommel...


    tr.jpg
    tr.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ja sättel würde ich auch rot machen sieht sportlich aus aber die trommel soll versteckt sein, sieht man ja auf deinem bild man sieht nämlich nix und das ist gut so

      mfg


      Förmchen
      • Themenstarter

      So werde ich es dann auch machen! Sieht einfach am besten aus schön schlicht!


      Förmchen
      • Themenstarter

      Soll ich das dann in schwarz matt oder glänzend machen?


      Ich hab meine schwarz glänzend lackiert, weil ich mcih auch so über diese verrosteten Dinger geärgert hatte. Und muss sagen, bin jetzt sehr zufrieden, sieht man nix mehr und den dummen Rost muss ich mir auch nicht mehr ansehen


      Schwarz is schon gut.. ich hab vorne und hinten scheibe und die werd ich entweder rot oder schwarz machen!



      naja ich konnt mich gegen das rot nicht wehren, da es ja ein GTI ist..
      Und beim SDI ist es schwarz glänzend.. das stand noch im regal-

      Ist aber egal da man das eh kaum sieht.

      Musst nur halt 3 schichten sonst hält das nicht so lange (keine 3 jahre)
      Greetz
      Tim


      Antworten erstellen