vw teilemarkt

Motorkennbustabe Wo finde ich diesen?

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute,
ich würde gerne mal wissen, wo ich bei meinem 86C 2F den Motorkennbustaben finde. Ich denke mal, das ein AAU verbaut ist, weiß es aber net genau, da er knapp 170 läuft (Berg runter)

ist ein Benziner, 33 KW, BJ 94

Laut bedienungsanleitung soll er unter dem Zündverteiler stehen, da steht aber nix.

Wäre froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.



Hallo,mach mal deinen Kofferraumdeckel auf,da ist'nAufkleber mit allen wichtigen Daten von deinem Auto(Farbcode,MKB,GKB,Ausstattungsvariante usw.)
Hoffe ich konnte dir weiter helfen


gelöschtes Mitglied

    Bei mir steht er auf der Abdeckung für das Zahnrad, ist ein Werksaufkleber kann halt sein das der manchmal fehlt



    Steht doch auch im Fahrzeugschein bzw Brief drin..


    und was ist wenn ein anderer motor drin ist dann sieht er se nicht, dann nur am motor...


    @Pologirl
    Seit wann steht im Fahrzeugschein der Motor kennbuchstabe eines Original Fahrzeuges drin !? Bei Fahrzeugen mit Motorumbau ja klar aber bei Serie stehts nicht drin!


    gelöschtes Mitglied

      Ja eben, also wenn gar nix hilft bring ihn in die Werkstatt und frag da nach, da werden sie geholfen....


      gelöschtes Mitglied

        Der MKB ist auch in den Block eingeschlagen.
        Musst mal suchen.


        CrashBandicoot
        • Themenstarter
        CrashBandicoot's Polo 6N

        Jepp das habe ich versucht. Hat keiner einen AAU-Motor und weiß wo der Bustabe steht? Es soll angeblich ein AAU sein. Weiß nur net genau, ob es einer ist. Muß immer alles Wissen.



        also... der aau wurde von 90 bis 94 gebaut, hab auch ein... dann gibts noch nen HZ und nen AAk aber das sind ältere baujahre aber alle mit 33kw wo man die bezeichnung am motor findet weiß ich bloß leider nich..


        CrashBandicoot
        • Themenstarter
        CrashBandicoot's Polo 6N

        Ich weiß halt net welcher Motor in der Karre drin ist. Kann ja sein, dass den jemand mal getauscht hat. Hat jemand zufällig auch einen 45 PS-Polo der berg runter so um die 170 läuft? Das kenne ich nur von meinem alten, das war ein AAV mit 55 PS.


        polotreff.de
        #12 - 20.05.2006wo finde ich motorkennbuchstaben motorkennbustabe wo auf motor motokennbustaben vw motorkenn bustabe gmotorkennbustabe wo finde ich motorkennbuchstaben mkb/gkb welche motorkennbustabe mototkennbustabe wo steht bei vw der motorkennbustabe vw motorkennbustabe dr finde ich gkb auf dem fahrzeugschein motorkennbuchstabe im fahrzeugschein? wo finde ich mkb/gkb im fahrzeugschein ? kw zahnrad polo aau motorkennbustabe motorkennbustaben vw motorkennbustaben motorkennbustabe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen