vw teilemarkt

Frust los werden!

SQAD
  • Themenstarter

Hi,

gestern war ich auf dem weg zu einem Vorstellungsgespräch (was bedeutet das man gerne pünktlich da wäre), da kommt mir ein grün weißer Partybus entgegen.
Ihr dürft dreimal raten was passiert is: Na klar die drehen um und schwenken die Kelle. Ich also geparkt raus ausm Auto und erstmal mein anliegen vorgebracht das sie doch bitte etwas schneller machne sollen, da ich zum Vorstellungsbespräch unterwegs bin.
Da meinte der eine "erstmal ganz ruhig hier und Motorhaube auf und Fahrzeugschein und Führerschein bitte"
Während der eine dann meinen Motorraum begutachtet und erstmal meinte ist den dieser schlauch auch original, der normale ist doch schwarz (nach dem Satz konnte mir man glaub sogar den ?WTF? ausdruck im Gesicht sehen). Ich meinte dann ne is nicht orginal aber is ja auch egal Schlauch ist Schlauch oder - und er hat sich dann mit der antwort zufrieden gegeben.
Ach ja der andere hatte ja noch den Fahrzeugschein und mittlerweile wahrscheinlich mit entsetzten festgestellt das dieser auch einen 2te volle Seite besitzte und deshalb die suche nach etwas nicht eingetragenen schon aufgegeben hatte. Als ihn sein Kollege frage und steht alles drin kam von ihm nur JA JA, was glatt gelogen ist da ich ihm noch nicht mal die ABE's gezeigt habe.
Ach ja verabschiedet ham se mich mit: "Steckt schon viel Geld drinnen oder - vorallem im Innenraum". Ich wollte schon antworten ja vorallen die nicht eingetragenen Sitze und der TFT waren verdammt Teuer - was ich mir dann doch verkniffen hab.

FAZIT: 2 Junge Polizisten denen langweilig war und sich profielieren wollten und mir ca. 10mins gekostet haben und ich somit FAST zu spät gekommen war. Sorry aber soweit muss ich doch Mensch sein und jemanden weiterfahren lasse wenn man zu nem Vorstellungsgespräch unterwegs ist.

So mir egal obs jemand komplett liest aber das musste jetzt raus.

stellte der 2te mit entsetzen fest das mein Fahrzeugschein 2 volle Seiten hat - was ihn dann wohl etwas entmutigt hatte.



nunja was will man machen

und wie ist dein vorstellungs gepräch gelaufen?


SQAD
  • Themenstarter

Ganz gut, derjenige hat sich eigenltich nur positiv geäußert. Naja mal schauen was draus wird, er hat gmeint man wird auf mich ziemlich schnell zu kommen - Bin ja mal gespannt.

Ja des was mich am meisten aufregt is eigentlich, das die eigentlich in die komplett andere Richtung unterwegs waren und gleich mal ne kehrtwendung eingelegt haben nur weil se n Auto gesehen haben das n bissle tiefer war und jemand drinn saß der jung aussieht.



Mir ist das auch schon passiert. Wenn die Polizisten bemerken, das man 2 Fahrzeugschein hat, haben die keine Lust mehr was zu suchen. Das ist immer so.
Biste dann noch pünklich zum Vorstellungsgespräch gekommen? Als was hastn dich beworben?


lange weile... neugier ? wer weis...

hoffen mir des beste für den gespräch


Scheisse gelaufen für Dich.

Aber "man wird auf mich ziemlich schnell zu kommen" nichts für ungut aber das hab ich in letzter Zeit zu oft gehört


SQAD
  • Themenstarter

Ja bin noch Rechtzeitig gekommen, auf die Minute genau - ich hab wohl auch etwas abgehetzt gewirkt - und genau wegen sowas muss man teilweise mit 70ig durch die Stadt fahren (selber schuld die Grünen). Aber war ganz cool wir hatten dann gleich was zum Reden bzw. Lästern.

Naja der meinte er rührt sich gleich in ein paar Tagen wieder, die waren auch schon ziemlich fix mit Bewerbungsgespräch und so - hab gleich 2 Tage nach dem ich die Bewerbung rausgeschickt habe nen Anruf gekriegt das sie mich gerne mal sehen möchten. Also ich denk mal a bissle Hoffnung kann ich mir machen.

Aber du hast recht hab das in letzter Zeit auch des öfteren gehört und dem war dann nicht so.


Ach ja beworben hab ich mich als kaufmänischer Mitarbeiter.


gelöschtes Mitglied

    was denkst du wie oft die bullen das hören, von wegen man is auf dem weg nach sonst wo?!

    das interessiert die nich die bohne!

    aber gut, dass es noch geklappt hat bei dir


    Wenn du ne Frau gewesen wärst hätten die dein Anliegen garantiert eher verstanden ! Tja..so sind se!



    Wo bist'n aufgehalten worden?
    Mich haben die Grünen bis jetzt IMMER rausgezogen wenn ich an denen vorbeigefahren bin! Und seit ich den G hab vielleicht nur noch 4 von 10 Mal! Ich denke das ändert sich sobald der nicht mehr ganz so Original aussieht

    Wo hast dich beworben?


    kaufmannischer mitarbeit is das kaufmann im einzelhandel? wenn ja wilkommen im club


    Hey Jo-Jo, wo arbeitest du?
    Bin bei Kaufland


    ich auch


    ich brech einfach das studium ab und mach auch kauffrau im einzelhandel...ich will auch dazugehören....


    SQAD
    • Themenstarter

    ne als Kaufmann im Ein- und Verkauf sprich Büroarbeit.

    @Denis bin mitten in Dinkelsbühl aufgehalten worden, von 2 Stück die gmeint haben das sie auch nicht von hier sind aber für diese Woche dafür eingeteilt wären hier n bissle mitm Partybus rumzufahren.

    Aber was lustig ist wenn man so am Straßenrand mit offener Motorhaub steht wo zwei grüne ihren Kopf reinstecken. Zeigen sehr viele VW-Fahrer die auch n bissle was an ihren Autos gemacht haben ihre solitarität. Das coolste waren zwei Mädels in nem Polo die gleich die Scheibe runterglassen haben und gfragt haben ob ichs wohl ohne Punkte übersteh?


    Naja sei froh das es keine hochnäsigen "Polizisten" waren..die hätten denk ich mal erstmal alles kontrolliert.. hat ich auch mal! Voll fürn Arsch!


    Sowas ähnliches hatte ich auch schon.. nur halt nicht auf dem weg zum vorstellungsgespräch!

    Aber ich hatte Glück, dass die irgendiw enicht so die Ahnung hatten!
    Meine Reifen+Felgen+Gewindefahrwerk waren _nicht_ eingetragen im neuen schein und die haben nichts gesagt! (wurde vom alten schein nicht übernommen, von dem hatte ich aber sowieso eine kopie mit..)

    naja


    SQAD
    • Themenstarter

    Ich hab den Jop

    *auf dem Tisch tanz und im kreis spring*


    Glückwunsch




    Freu mich für dich! Und viel Erfolg wünsch ich dir!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen