vw teilemarkt

Lautsprecher einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, Ich habe mir 4 neue Lautsprecher von Pioneer (2 Wege) geholt hab bisher 2 davon in der Hutablage und die anderen beiden wollte ich in der tür montieren hatte die erst ein mal an den standart kabeln angeschlossen und musste veststellen das der sound einfach nur schlecht ist.
Jetzt wollte ich mir noch eine Endstufe holen.

So jetzt meine Fragen:
1. Kann ich die hochtöner so lassen oder sollte ich neue einbauen?
2. Kann man die HT´s mit den Front Lautsprechern zusammen über eine Weiche mit an die Endstufe anschliessen
3. Wo sollte ich die Kabel am besten lang legen. Ich hab die bisher links und rechts unter den Leisten versteckt
4 Wie krieg ich die Kabel von der Endstufe in die Tür



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also hutablage war schonma totaler mist ... die ls sin auch nich die welt ...

hts am besten ans spiegeldreieck/a-säule und auf den fahrer ausrichten, ansonsten in die original ls abdeckung im amabrett

hts müssn über de weiche laufen, da die sonst kaputt gehen ...
ja kannse über endstufe laufen lassen, is au besser, da das radio normal nich die leistung hat um sowas zu befeuern ...
kabel bei den chinchkabeln nach vorn legen (kabelkanal unterm teppich)
von karosse zu tür gibt es einen kabelkanal, geh vw autohaus und frag danach ....


@Grave: Du weißt zwar nicht welche Lautsprecher er hat, aber grundsätzlich mal sind alle von Pioneer nicht die Welt? Von soner Pauschalaussage halte ich mal gar nichts!

@Rabbit: Hast du dir ein Compo geholt? Und du willst dieses System nun verbauen? Hab ich das richtig verstanden? Was für eines ist es denn?



polotreff.de
#4 - 19.05.2006http://www.polotreff.de/forum/t/46578
Antworten erstellen

Ähnliche Themen