vw teilemarkt

Kosten Stylingfront

Sipper
  • Themenstarter

Hi Leute..

Hab in der Suche leider nix gefunden, drum hier kurz:

Was kostet bei euch in Deutschland die Stylingfront des 6n bei VW (neu)?
(ne ungefähre Preisangabe reicht völlig)

Danke für eure Hilfe

Greez from Heidi-land



Ich meine die Kostet so ungefär 180€ neu bei VW, dazu kommen dann nochmal ungefär 50€ fur die Gittereinsätze.


kannste allerdings auch für knapp 50 kriegen...
www.autoteile-autoteile.de



gelöschtes Mitglied

    hab für meine auch nur 70€ mit versand bezahlt...vw orginal will 180€ haben falls du sie dir als orginalteil holst,musst halt selber wissen welche du dir gerne holen willst und wie locker bei dir das geld sitzt...die für 70€ ist genauso wie die vw stylingstossi..
    musst mal bei autoteile-autoteile.de kucken oder mal bei ebay kucken da sind die manchmal für wenig geld drinne.


    Gruß andy...


    Sind die stoßstangen bei www.autoteile-autoteile.de aus GFK ?


    sollen wie original aus abs sein... mhn ich denke bald weiss ichs... hab sie vor ner woche bestellt...
    mfg


    Sind aus ABS aber sollen nich so passgenau sein...


    also meine war aus PP.

    passgenauigkeit hat immer mit etwas glück zu tun,
    das kann man NICHT pauschal so sagen.


    Ja genau PP meine ich.. kannst mir mal grad die Abkürzung sagen?

    Ja is nich immer aber immer öfter.. wenne direkt eine von VW nimmst is das nich der Fall!



    PolyPropylen

    also meine wär wohl für die meisten hier auch nicht "passgenau" gewesen, mir aber war es klar, das ich die noch etwas bearbeiten musste.

    bei einer von VW hoffe ich doch stark das die passt...




    UND: eigentlich muss diese stoßstange eingetragen werden, ja,
    ich habe es auch nicht machen lassen.
    aber es fehlt hat dieses vw zeichen und ne nummer soweit ich weiss muss die drauf sein.

    aber 54€ mit versand neu von ebay? was sollte ich denn tun?


    Sipper
    • Themenstarter

    danke jungs für die zahlreichen nachrichten.. hab hier im forum wohl jemanden gefunden, mit dem ich nen guten deal machen kann


    tja ich hab meine heute bekommen. kommt jetzt die 6n2 gti lippe dran und wird lackiert. kommt dann dran, brauch nur noch die gitter...


    Sipper
    • Themenstarter

    ich hab mir soeben auch noch ne lippe bestellt.. die von je-design hat das rennen gemacht.. bilder folgen denn mal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Sind aus ABS aber sollen nich so passgenau sein...


      die sind alle aus PP


      Antworten erstellen