vw teilemarkt

Endlich tiefer

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

so hab meinen polo nun um 35/35 tiefer gelegt.

zierleisten werden no die nächsten tage entfernt

mfg alex

ps: bitte nicht so kommentare wie: noch tiefer, oder dergleichen. wollte noch n auto mit dem ich ordentlich fahren kann, und im winter hats im allgäu nunmal auch viel schnee.



Ey noch tiefer!

Nein wenn das im Allgäu so ist dann okay..

Sieht aber gut aus! Geile Farbe!


:Ro11in:
  • Themenstarter

ja die farbe rockt



aber was auf jeden fall noch fehlt sind weisse blinker!


ich find die farbe auch voll schön....


sehr hübsch
aber mach die zierleisten ab, vorne weiße blinker, klarglasseitenblinker und andere rückleuchten dann is gut


:Ro11in:
  • Themenstarter

werd wahrscheinlich nur noch weiße blinker und seitenblinker hinmachen. ne neue lippe (cupra, oder vr6, bin i mir no net schlussig)

rückleuchten kommen keine neuen hin, außer i find aufm schrotti die dunkleren vom 6n

evt. kommen no schweller hin, aber des weiß i au no net sicher.

@alex: wie tief geht den die vr6 lippe?


11cm müsste die gehn!


:Ro11in:
  • Themenstarter

also genausogroß wie die cupra?



Ja in etwa.. wobei die Cupra besser aussieht.. aber wenn du dir echt diese dicken lippen dran baust würd ich an deiner Stelle auch Seitenschweller dran bauen da es sonst kacke aussieht!

Deswegen is meine auch wieder ab!


:Ro11in:
  • Themenstarter

ja mal schauen.

aber die schweller kosten au wieder 80 euro und dann no um die 100 euro lacken.


Jaha.. Auto is nich billig!

Sonst mach ne kleinere dezentere Lippe dran.. 6N2 oder so..


:Ro11in:
  • Themenstarter

die kost ja wieder 40 - 50 euro,

da kann i mir ja fast 2 cupras holen.


Dann sparst dir aber die Seitenschweller und das lacken!

kost ohne Prozente 52€


Antworten erstellen

Ähnliche Themen