vw teilemarkt

60/40 teiferlegung... 15" oder 14" ?

marc1406
  • Themenstarter

was findet ihr kommt besser 14" oder 15" felgen bei einer tieferlegung von 60/40 bzw. 60/60...?
habt ihr bilder?
mfg
marc



gelöschtes Mitglied

    hab 15 " drauf und ne tieferlegung von 60/40

    das pic wurde mim handy gemacht also net ueber die qualli beschweren


    Polo vs.jpg
    Polo vs.jpg

    Also ich hab 15" Felgen mit 60/50 Fahrwerk, bin damit super zufrieden und kann es allen empfehlen! =)
    Bin mal gespannt wenn meine winterreifen mit 13 Zoll draufkommen =))))

    Mffg



    marc1406
    • Themenstarter

    @psyckoman:
    sieht echt hamma aus... was teuer war bei dir eine felge?


    für einen 6n würd ich immer mindestens 15 zoll felgen nehmen. die radhäuser sind so riesig...
    alles was kleiner ist sieht verloren aus. und bei der tieferlegung ist außerem sonst soviel platz bis zum radhaus und das sieht nicht aus....


    mfg Poloprince


    Yap...aufjedenfall 15er zöller..und bei der tieferlegung musste auch nix an der karosse machen ..glaub ich!


    also ich hab 8x15et 18 drauf musste nur börden und es sieht bei der Tieferlegung von 60-40 eifach hammer aus


    @marc1406
    Das letzte Bild ist ein Fake =)
    Aber sonst find ich es auch voll gelungen
    Ich hab mit Reifen für 4Räder 550€ bezahlt! Ich kenne den Typ nämlich der die Verkauft! Aber sonst nehm die 15Zöller
    Ist einfach dezenter und nicht so kleine die im Radhaus verloren gehen!

    M;fg


    welches bild ist ein Fake?



    Also das letzte (4) =)
    Ist gut,wa?
    Ich will auch was neues an meinem auto, bloß was? hab grad 300€ über...
    Mfg


    machs richtig und hol dir 16er felgen mit 195/40 16 bereifung. die sind minimal größer als die 195/45 15. und es sieht besser aus.

    mfg
    cassius


    nee 16er find ich zu groß das gefält mir nicht


    dann musst du aber tiefer gehn für 15zoll als 60mm damit es gut aussieht.

    mfg
    cassius


    mein fahrwerk ist auch tiefer es steht 60-40 da ist aber um einiges tiefer


    du hast ja auch noch platz


    ich hatte gestern 8x15 et 18 drunter passen ganz genau und sieht wunderschön aus


    die hab ich auch drauf an der hinterachse. ich hab aber auch ein 60er fahrwerk drin und der radkasten vom polo 2f ist noch etwas kleiner als der vom 6n.

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen