vw teilemarkt

Sitzausstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

nun mal wieder ne Frage von mir... Klingt vielleicht blöd aber kam eben auf ne "dumme" Idee. Ni lachen.... Schließlich gefällt es mir in diesem Forum.

Passen überhaupt Sitze von einem Polo 6N in einen solch ein Polo oder auch andre wie ich ihn hab?

Hat von euch jemand zufällig ein Bild?

MfG Manu



Die Sitze vom 6N passen nicht, aber die vom Corrado oder Golf 2 sollen wohl passen.


Ja, also wie schon gesagt wurde. es Passen die Sitze aus folgenden Autos ohne Anpassungsarbeiten: Golf/Jetta 1 und 2, Polo 1, 2 und 2F, Corrado und ich glaube auch vom Scirocco. Ich empfehle dir aber einfach Sportsitze aus nem Polo wie du ihn hast, hab dir mal n Bild von solchen Sitzen dazu gemacht (gibts natürlich noch in X anderen Mustern, dieses ist aus dem G40 und nennt sich "Le Mans Großkaro" )



G408.JPG
G408.JPG

wo issn das das Sport in den Sitzen

nee Scherz beiseite, wieso kaufste dir net en paar schöne Halbschalen? machen doch mehr daher und sitzen tut man auch besser drinnen.

falls du von den aufgezählten wagen welche willst, guck dir mal die vom Golf II Fire & Ice an, die sehn klasse aus wie ich finde


Ja bei den Golf2 Sitzen is aber wieder das Problem, dass man da höher sitzt...is halt nur was für Lilliputaner

PS: Nix gegen die Polo 2F Sportsitze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha... so ist das also. ich habe solche sitze nun bei ebay entdeckt, die VW_Polo hat. sind nur die sitze vorn und hinten, keine seitenverkleidung. vielleicht hab ich glück, dass ich sie bekomm... ach ja meine ausstattung ist in grau, auch der teppich oder so... sitze mit bunten punkten. seitenverkleidung wie sitze. was meint ihr, soll ich sie holen? ist der einbau kompliziert?

halbschalen, ne nix für mich. schließlich möcht ich bequem sitzen.

mal ne frage, ist heut das treffen in chemnitz? Bilder?

@
polo_GTI_1985

wo kann sie finden? bei ebay?


Antworten erstellen