vw teilemarkt

Ausstrahlung der Saisoneröffnung auf VOX

poligirl
  • Themenstarter
poligirl's Polo 6N

Habe eine Email an VOX geschrieben.heute kam die Antwort.Der voraussichtliche Sendetermin von der Saisoneröffnung ist am 5.9.06.Wird bei der Reportage gesendet.



Gut zu wissen *gleichmalindenkalendereintrag*!
Freu mich schon ein paar von euch im TV zu sehen


mal ne doofe frage von welcher saisoneröffnung ist die rede?



poligirl
  • Themenstarter
poligirl's Polo 6N

Die Saisoneröffnung vom 1.4. in Arnsberg.Da war auch ein Kamerateam von VOX "Stern TV-Die Reportage" dabei.


NA des hört sich ja mal interessant an muss ich gucken weist du denn genaueres wieviel uhr und so?


poligirl
  • Themenstarter
poligirl's Polo 6N

ne leider nicht.ist aber nen dienstag und ich denke das die sendung so um 21.15uhr ausgestrahlt wird.um diese uhrzeit kommt die reportage meistens.


die waren doch auch am hit parkplatz in meschede oder?


poligirl
  • Themenstarter
poligirl's Polo 6N

unter anderem.ging ja ziemlich weit.waren ja auch in werl und so.


Antworten erstellen