vw teilemarkt

Fahrwerkfrage

TheBlack
  • Themenstarter

Bin in Sachen 6N GTI ne ganz auf der Höhe, deshalb bräucht ich mal eure Hilfe und zwar ob der GTI von Haus aus tiefer war oder ob der genau so war wie alle anderen. THX



Der is nen bisschen tiefer.. wieviel genau muss jetzt ein GTI Fahrer sagen!


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Ist tiefer etwa 30 mm komplett....


    Gruss michel



    TheBlack
    • Themenstarter

    War der bloß mit Federn oder komplettfahrwerk?


    gelöschtes Mitglied

      also das Fahrwerk ist etwas Straffer abgestimmt und die federn sin tiefer als die Org.

      also beides....


      TheBlack
      • Themenstarter

      Müsste doch in jeden 6N reingehen oder? Is aber bestimmt teuer wenn ich mir das holen würde


      Dann hol dir lieber nen Weitec oder so..

      Reinpassen wird das denk ich mal ohne Probleme.. Wenn dem nich so ist bitte verbessern!


      gelöschtes Mitglied

        Du das weiss ich net..Keine ahnung....Wie Neues....Gucke dich erstmal um...Die meisten Fahrwerk haben ganz wenig Km drauf...Weil jeder baut es ja aus für ein Gewindefahrwerk....

        Aber warum holst Du dir net nur Federn dann für dein Fahrwerk....


        TheBlack
        • Themenstarter

        wollt mich erst mal bloß umhören, werd mir auch bloß Federn holen, da ich bloß dezent tiefer legen will, max. 30mm da ich öfters mal nach München fahr und da will ich schon bissl comfort behalten und außerdem gefällt mir das dezente mehr.



        Er kann auch auffer Fresse liegen und dezent sein!

        Aber ich versteh schon was du meinst!


        Antworten erstellen