vw teilemarkt

"kofferaumbeleuchtung"

naco
  • Themenstarter

Hab heute mal meine Kofferaumbeleuchtung "erweitert".

4 Superhelle 10mm LED´s leuchten jetzt nach unten wenn die Klappe auf is. wenns dunkel is mach ich mal noch ein Foto



DSCN0880.JPG
DSCN0880.JPG

naco
  • Themenstarter

..


DSCN0882.JPG
DSCN0882.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hey hab ich auch aber anders hier sieht man mal wie hell sie ist!



    289.jpg
    289.jpg

    gelöschtes Mitglied

      und noch eins


      Bild009.jpg
      Bild009.jpg

      naco
      • Themenstarter

      oha...echt hell die LED´s


      DSCN0886.JPG
      DSCN0886.JPG

      kurze Frage zum Thema, icch bau mir auh grad 10 LED`s in die Klappe. Ist es besser wenn ich se in Reihe schliess oder parallel? Wiederstnde sind natürlich drann


      naco
      • Themenstarter

      ich hab an jede nen wiederstand rangelötet und dann jede einzeln (also parallel) angeschlossen....war zu faul zum rechnen


      gut, da ich die wiederstände eh schon drann hab werd ich se auch einzeln dran hängen ^^ sonst müsst ich die dummen schrauben nochmal zerlegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen