vw teilemarkt

Raceland Sportsitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich bin gerade auf der suche nach nem gescheiten Forum hierauf gestoßen
hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.

Kennt jmd von euch die Firma Raceland?
bei ebay gibts nämlich grünstige angebote für sportsitze der Marke.
Hat jmd von euch damit Erfahrungen gemacht? und kennt jemand die Raceland GTB II Sitze? das wären meine Favoriten im Moment.


mfg Manuel



Also ich kann dir von der Fima Raceland nur abraten. Hatte von denen mal ein Satz Federn gekauft, die definitiv nicht für meinen 6n2 waren sondern für irgendeine andere Karre...
Nach 12423 Briefen E-Mails etc, keine Reaktion, bis man mich aufklärte, dass hinter dieser Marke nicht die bekannte "Raceland" steckt, sondern um eine Firma die bekannt dafür ist, schlechte und nachgebaute Artikel zu vertreiben...
Empfehlung: http://stores.ebay.de/vTsp-GmbH

Habe die Sitze schonmal verbaut und muss sagen: Echt top Ware für das Geld. Und freundlicher Kontakt bei Fragen.


Finger weg von Raceland oder irgend welchen Sitzen die keine ABE haben!

hatte ach schon große Probleme(Anwalt) habs zwar gewonnen dauert aber lange -- hab jetzt mein geld wieder und die sitzte hab ich auch noch

mfg
marcus

PS wenn du noch fragen hast einfach ne pm



polotreff.de
#4 - 20.05.2006raceland gtb2 abe raceland gtb2 sportsitz raceland schlechte qualität raceland s gtb ii raceland gtb in car raceland sportsitze meinungen vtsp gmbh probleme raceland s-gtb wo werden raceland produkte vertrieben empfehlung sportsitze erfahrung raceland gtb ii raceland sportsitze vw polo raceland sitze test raceland sportsitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen