vw teilemarkt

Treffen planen

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

^morgen leutz,
lasst uns doch mal ein treffen planen!
das kann doch gar nicht so schwer sein, oder?

wenn wir ja für nächstes jahr was planen haben wir ja noch jede menge zeit!

also, packen wir es in die hände?

jetzt macht mal!

euer polomania



Hi,

ganz meiner Meinung. Ich würde mich bereiterklären den Internetauftritt den wir benötigen damit jeder jede Zeit Zugriff hat zu programmieren.

MfG


dotterswelt


polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

genau,
lasst uns das mal machen!

ich helfe natürlich mit, kein thema....


euer polomania



gelöschtes Mitglied

    ok kein thema immer doch


    polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    AT ALL!
    jetzt schreibt mal hier rein,
    wie ihr die sache seht........


    HURRY UP!

    euer polomnia


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn das was werden soll musst du schon alles detaillierter erklären:

      Welche Teilnehmer? Alle vom Forum? Auch andere Polos? Auch andere VW´s? Wo in Deutschland? Welcher Zeitraum Frühling / Sommer usw.


      polomania
      • Themenstarter
      polomania's Polo 2F

      wenn das ja sicher ist, dass wir ein treffen planen, kann man das auch dann erst entscheiden


      Hallo,

      so einfach ist ad nicht, in anderen Foren wurde das schon öfters mal durchgekaspert, z.B. hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das Problem sind die Kosten und die Verantwortung, einfacher ist es zu einem inoffiziellen Treffen aufzurufen, wie diesem hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • da gibt es keine Regeln, kein Eintritt, keine Verantwortung ober auch kein Programm, keine Preise und immer nur wenig besucher.
      Sollte jemand ein richtiges Treffen mal "ernsthaft" in Angriff nehmen bin ich dabei, als ehrenamtlicher Helfer oder so ...
      Vorrausgesetzt es ist nicht am ADW ...

      Gruß
      Ralle


    • hei ho,

      denke als erstes muß die finanzielle seite stehen bevor über irgendetwas anderes nachgedacht werden kann.
      also konzept überlegen und ein günstige möglichst kostenfrei fläche organisieren. mit dem konzept und dem ort dann sponsoren suchen.
      was wird alles benötigt?
      erstmal das nötigste: parkplatz, wiese etc. am beste gut abgeschirmt das man nicht noch absperren muß...am besten ne insel



      dann toiletten

      und den rest sieht man dann. man muß ja die kosten die entstehen auf besucher und fressbuden und stände aufteilen...

      so jetzt ihr...

      mfg Poloprince



      polotreff.de
      #10 - 05.10.2004treffen planen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen