vw teilemarkt

Tieferlegen oder LED Rücklicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag!

Ich würde da gern ma eure Meinung zu hören.
Was ist schöner besser fällt mehr auf. Ein LED-Rücklicht oder eine Tieferlegung mit Federn. also ich will nur mit Federn Tieferlegen weil ich net so viel Geld habe und da kann man ja das Auto nur bis 40 mm tieferlegen fällt dies auf?

mfg Lukas



Das fällt sehr wohl auf! Und ich würd dir auf jeden eine tieferlegung empfehlen als so komische (hässlich wollt ich jetzt nich sagen ) LED Dings bums Leuchten!

Bring ihn auf den Boden der Tatsachen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay Danke!

Also ich will mir nur Federn kaufen. was empfehlt ihr da für welche?

Ich hab eben nochma gekuckt und ich hätte den doch gern en bissl tiefer weil 40 is ja fast nix. Es kann auch en Fahwerk sein irgendwas gutes geiles bis 200 wär aber besser. wenn es billiger wär



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab eben ma in der Galerie gekuckt und ich will en 60/40 Fahrwerk oder Federn wenn des noch geht ham, weil des voll geil Aussieht und damit kann ma bestimmt noch normal auf de Straße fahrn oda?
Gibts da irgendwas gutes günstiges?


also von federn bin ich ja nicht so begeistert weil ich denke die machen dir auf dauer deine stoßdämpfer kaputt. frag doch mal 6N grün ob er dir nicht eines verkaufen kann er macht immer gute preise hab meins auch da weg. also mit 60/40 haste eigentlich keine probleme noch gut zu fahren hab auch 60/60 drinne aber nich erschrecken bei mir kommt das noch durch die front dass der etwas tiefer ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa Danke ich bin aber irgendwie zu blöd an den ne PN zu schreiben. naja ich werds schon schaffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Kann mir vielleicht jemand sagen was es für gute Fahrwerke gibt?


gelöschtes Mitglied

    H&R Cup Kit; Weitec; Koni; Bilstein; KW und Supersport naja über sachen Wie FK red ich nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay Danke!

    Ich hab jetzt erstma 6N grün ne PN geschreiben ma kucken was der mir anbietet. Der wir bestimmt kein scheiß anbieten.



    gelöschtes Mitglied

      meistens supersport is eigentlich top dess fahrwerk!


      Geh mal auf www.car-tuning-discount.de die haben mit Abstand die günstigsten Preise überhaupt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Brauch man für en 60/40er Fahrwerk Federwegsbegrenzer?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen