hab ihn auch am donnerstag gesehen...
naja er war ja jezz net sooo schlecht aber wirklich berauschend oder so gut wie er in der werbung aufgebauscht wurde war er net...
teilweise wirklich langweilig und langatmig aber zwischenzeitlich auch richtig interessant, z.b. wo diese erklärungen zum bild "das letzte abendmahl" gemacht wurden.
Wenn ich ne Note von 1-6 geben würde, würde der ne 4+ kriegen! mehr net...
Ich würde allen raten zu warten bis es den auf DVD gibt und sich den dann reinzuziehen
Habe in meinem eigenen Forum folgendes dazu geschrieben:
THE DA VINCI CODE / SAKRILEG
Zu allererst: Wie bei so vielen Verfilmungen kann auch der Da Vinci Code das Buch nicht schlagen!
Der Film wirkt gegenüber dem Buch recht platt und unausgewogen,
während er mit sich sehr lange ziehenden "Denk-Sequenzen"
von Mr. Langdon hinzieht endet er zum schluss im Wetteifern verschiedener Erkenntnisse und Entwicklungen.
Ich denke, dass es schwer ist der Handlung und den Schlüssen zu folgen, wenn man das Buch nicht gelesen hat.
Die Thematik kommt zu kurz vor lauter Tom Hanks, der Film wirkt recht flach und könnte gut und gerne 30 Min kürzer sein.
Fazit:
Das Buch lohnt es sich zu lesen, hat man das getan ist
es unnötig in den Film zu gehen. Hat man das Buch nicht
gelesen, den Film aber gesehen kann man sich trotzdem
kein Urteil über das Buch und die Geschichte machen,
denn der Unterschied ist zu groß. Nicht inhaltlich, sondern
eher stilistisch.
6,5/10 PTS [im Vergleich zum Buch
Zitat:
Zitat:das Buch ist besserals der Film :(
Wo ist das bitte nicht der FAll?
So hab ihn jetzt auch gesehn,heute!Mein Ding is es nicht so!Die Geschichte um die es sich handelt is ganz gut,aber der Ablauf,....is nicht so dolle.Müsst ich den Film von 1-6 bewerten würd ich ihm ne 4 geben!Hab schon bessere Filme gesehn.
Ich schau mir lieber am Weekend "Tokio Drift"- The Fast and the Furious 3 an! Des is schon eher mein Ding.
Gruß Mathias.
Zitat:
bei fear and loathing in las vegas oder fight club
Zitat:
Zitat:bei fear and loathing in las vegas oder fight club
boar, zu den filmen gibts bücher? wusst ich gar nicht. auf jedenfall beides richtig geile filme!