vw teilemarkt

Supersport Sportstoßdämpfer

HeatSeeker
  • Themenstarter

moin ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir sportstoßdämpfer von supersport gekauft. der hatte mimr gesagt da brauch man keine für.
kann ich mir zwar kaum vorstellen aba was sagt ihr dazu?

hier sind mal die nummern

HA suvw001h
VA suvwoo2v

thx im vorraus.



versteh die frage nicht, was meinst du !?


ja, stimmt schon so.

federn müssen eingetragen werden,
stoßdämpfer sind eintragungsfrei.



Achso, nicht so wirklich, meine Supersportdämpfer sind auch eingetragen! Steht auch im Gutachten...


HeatSeeker
  • Themenstarter

lol meine frage ...sorry war wohl noch zu müde. also es geht wie ihr shcon richtig erkannt habt um das TÜV teilegutachten. hat vielleicht jmd mit nem 6n die gleichen (siehe nummer)? vielleicht gibt es ja unterschiede von tyxp zu typ. die HA is mit 5-fach nutenverstellung.
thx schonmal für die raschen antworten


Wäre eher wichtig ob du dein Premium line oder das Normale, günstige hast ? Ich habe das Premium Line und wie gesagt bei mir sind die Federn und die Dämpfer eingetragen.


HeatSeeker
  • Themenstarter

hm keine ahnung.
gibts da farbliche unterschiede? oda warun kann ich das fest machen welche line das iss


Stoßdämpfer müssen NIE eingetragen werden!


Und wieso stehsts dann auch im Gutachten !? Meine sind jedenfals eingetragen auch wenn sies nicht müssen...



Wie gesagt: müssen nicht....können aber, genauso wie man nen Sport-ESD mit ABE eintragen lassen kann.


HeatSeeker
  • Themenstarter

mir war ja auch so als wenn nur die federn eingetragen werden müssen. davon habe ich ja auch das teilegutachten


nur federn keine dämpfer !


polotreff.de
#13 - 23.05.2006suvw001h federn stoßdämpfer mit nutenverstellung eintragungsfrei nutenverstellung supersport stoßdämpfer stossdämpfer von supersport suvw001h tüv-gutachten für supersport-sportstossdämpfer teilegutachten suvw001h stoßdämpfer supersport suvw001h supersport suvw001h magnum stoßdämpfer in ebay wer hat ein teilegutachten für supersport fahrwerk suvw001h 1 federbein für supersport gewindefahrwerk stoßdampfer supersport forum supersport sport-stoßdämpfer test supersport sportstoßdämpfern abe supersport dämpfer mit nutenverstellung supersport stoßdämpfer test supersport sportstoßdämpfer abe supersport premium line supersport stoßdämpfer tüv eingetragen supersport dämpfer eintragungsfrei ?
Antworten erstellen