vw teilemarkt

sitzheizung

Earl
  • Themenstarter

ich habe da mal ne frage ich habe gt sitze mit Sitzheizung aus einem 86c in meinem 2f verbaut ich frage mich gab es den 2f auch mit sitzheizung und wenn ja wo bekomme ich den passenden schalter her?



Ja es gab den 86C (gegen Aufpreis) auch mit Sitzheizung. Es gibt 2 verschiedene Schalter, einmal für nur den Fahrersitz und einmal für Fahrer und Beifahrersitz. Müsste es beide noch bei VW oder im VW-Classicparts-Center geben, einfach mal nachfragen!


Heftig wusst ich garnet hat mal einer n Pic von den Schaltern?



Brauchst doch nur ma in deine Bedienungsanleitung gucken, da is die Armatur mit den Drehreglern abgebildet!


Die Bedienungsanleitung ist mir mal gezockt worden,wo sitzen den die schalter dafür?


Unter dem Radio von links das erste Plastikteil!


Danke


Sitzheizung gab es nur für den Fahrersitz beim 2f. Und Du brauchst eine Lima mit 65 A.


Apr05^01.JPG
Apr05^01.JPG

Cool Danke!



Hab grad mal in der Betriebsanleitung vom Polo geguckt, da steht wirklich nur was vom Fahrersitz, aber dazu ist ne Abbildung von dem Drehregler (oben und unten einer) hinter dem oberen steht ein "L" und hinter dem unteren ein "R"...irgendwie komisch.


Habe die Preislisten von 1990-1994 vom Polo 2f, da steht nur was vom Fahrersitz für 233 € extra...


Heftig


Ich glaub die meinten damals DM


äh,klar in Mark,sorry.


@polo55

Hab mal ne Frage an Dich. Und zwar: das "Polo"-Zeichen an dem roten Polo, ist das von Werk aus schwarz oder selbst gemacht? Hab solche schwarzen schon öfter an Polo's gesehn nur bei VW ham die mir gesagt, dass es nur die silber-farbenen gibt...Haste eventuell die Teilenummer?
Danke schonma im vorraus


@VW_Polo: Ich kenne auch nur das silberne mit der Teilenr. 867853687 K. Wenn Du es schwarz haben willst, mußt Du mal mit Verdünnung das Schwarze anmachen, so hab ich es früher auch gemacht.


gelöschtes Mitglied

    entschuldigt bitte das ich den uralten thread wieder ausgrabe aber war der beste treffer nach der suche zum thema sitzheizung in originalsitzen

    hab so einen bei mir im polo aber mir fehlt 1. der kabelbaum und 2. der schalter....

    wer kann mir da evtl helfen bzw n paar tips geben wie ich den kram trotzdem angeschlossen kriege ?

    kann man evtl n anderen schalter verbauen ? wenn ja wieviele stufen ?


    herzlichen dank erstmal...


    Nimm am besten den originalen Drehradschalter, der paßt wenigstens richtig da rein. (da wo schon die Schalter für NSW und Heckscheibenheizung sind).
    Die Anschlüsse im Kabelbaum sind schon da, Du brauchst eigentlich nur noch den Kabelbaum und das Relais dafür. Gut wäre auch eine 65 Ampere Lichtmaschine (bei vom werk aus vorhandenen NSW schon drin).

    Zitat:

    hab so einen bei mir im polo aber mir fehlt 1. der kabelbaum und 2. der schalter....

    was hast Du schon drin, die Heizkissen im Sitz? Es müßte unten ein Kabel mit dem Stecker dran raus gucken.


    gelöschtes Mitglied


      was hast Du schon drin, die Heizkissen im Sitz? Es müßte unten ein Kabel mit dem Stecker dran raus gucken.[/QUOTE



    • so isses.. allerdings kommt der sitz aus nem anderen polo und meiner hat sowas leider nicht serienmäßig.... deshalb ja auch mein problemchen...

      wieviele stufen hat denn der reguläre schalter ? oder ist das nur an/aus und fertig ?


    • Der hat 5 Stufen, gab es auch nur für den Fahrersitz. Kabelbaum mit dem Relais verlegen und Stecker suchen. Wenn Du willst, kann ich Dir ja mal die Teilenummer vom Schalter und vom Kabelbaum geben, aber erst morgen, wenn ich dran denke...


      gelöschtes Mitglied

        *ausbuddel*

        so.. schalter ist mittlerweile auch vorhanden.. fehlt nur noch der kabelbaum und das relais.... vw ist mir da n bisschen zu günstig und daher mal die frage ob noch jemand sowas "rein zufällig" rumliegen hat und nicht mehr braucht


        Earl
        • Themenstarter

        mmmh ich denke das wird schwierig bei mir war zum glück alles dabei meine frage ist jetzt die sitze waren un nem 2er polo und da ist der schalter breiter als beim 2f der stecker hätte aber auch die breite vom einbauschacht past der stecker jetzt auch auf den schalter vom 2f?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen