vw teilemarkt

Front oder ok oder doch dezenter

Don Syco
  • Themenstarter

So liebe Polotreffmember.Habe jetzt endlich meine Frontstoßstange fertig und wollte mal andere Meinung einholen wie es aussieht!Zu Dezent oder zu klobig schreibt bitte ernsthafte Ehrliche Meinungen,über Verbesserungsvorschläge wäre ich auch sehr dankbar.Bild ist das 1te im Profil.

Danke schonmal im vorraus!



ich finds schon gans in ordnung sieht doch fett aus


Don Syco
  • Themenstarter

das ist doch schonmal ne aussage!danke



ich finde es auch genz geil nur hinten müsstest du nich nen wenig tiefer mit der schürze wegen den schwellern! kannst mal nen bild von vorne machen?


Don Syco
  • Themenstarter

ja das habe ich auch gemerkt und nen diffusor gekauft aber es gibt zu der schürze hinten keinen passenden sodass ich im herbst wieder in die garage muss zum spachteln!iss leider nachteil beim 2er willste was auffälliges muss du jedes teil bearbeiten!


mir gefällts, würde es bloß auch ma gerne von vorne sehn.


Don Syco
  • Themenstarter

so war grad nochmal draußen und habe das foto gemacht!was ich nicht alles tue!das sie ein wenig schief ist weiß ich habe sie nur mal schnell angebaut weil nächstes wochenende die gezogenen kotflügel vom lacker kommen und dann muss das nicht 100% sein!wollte es nur gesagt haben bevor kommentare kommen!


P5200019.JPG
P5200019.JPG

Don Syco
  • Themenstarter

achja unter den ecken habe ich noch genau eine Kippenschachtel platz also tüv minimal maß 85mm!die mittlere kante setzt beim bremsenprüfen und tüvgrube auf!


mein segen haste!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen