vw teilemarkt

Frage zur gesamten innenausstattung

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte mein Auto innen etwas schöner machen, weiß aber ne wie. Hab bis jetz nur Chromdrehregler und bissl blaue Fußraumbeleuchtung vorn und hinten. Was habt ihr so für Vorschläge? Wäre nett wenn ihr evtl. noch n Bild dazu hättet.



Würde alle Kunstoff teile Lackieren und den Rest in Leder hüllen, das sieht schick aus


TheBlack
  • Themenstarter

Danke, dann überweiß mir morgen gleich das Geld dafür und ich machs. Nee, mal im Ernst, low budget is besser



is doch low budget

ich hab bei mir vieles selber lackiert und mit LEder bezogen....wenn man sich mühe gibt und sich zeit lässt dann wirds auch kein pfusch.

da meine Tür z.B.
(unten is mittlerweile auch ne Aluleiste)

[EDIT

  • menno Bild mag net :(

    [EDIT
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da


  • sieht gut aus naco


    Danke....und hat mich nur 6€ fürs Kunstleder und 5€ für Hochwärmefesten Kleber gekostet.

    na ja und 2 Stunden Schweiss


    werd ich auch mal versuchen...
    haste tipps?


    hmm...
    1. nimm blos was unempfindliches! weil du ja ständig rankommst
    2. unbedingt Hitzebeständigen Kleber verwänden ..sonst kommt dir im sommer alles wieder entgegen
    3. wenn ein Kumpel beim bespannen hilft wird deutlich einfacher

    na ja es ist machbar...bin da ohne vorwissen ran und ich denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen ...oder


    hast du da Fotos von, würden mich mal sehr interessieren



    na ja das hier ....aber ich kann ja mal noch welche machen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • tach,
    also du könntest noch einiges machen, zb:
    tacho und sämtliche beleuchtungen blau oder andere farbe.
    w8 deckenleuchte
    zusatzinstrumente
    wenns auch was praktisches sein soll: sitzheizung
    mehr fällt mir grad net ein.
    is aber alles mit wenig geld zu bewältigen


    TheBlack
    • Themenstarter

    Das von polo4ever klingt schon mal ganz gut, aber bis auf Tacho hab ich alles blau und de Zusatzinstrumente sind auch drin, aber ich werd das mit dem Kunstleder mal testen.


    Kannst ja ma bei mir im Profil schauen,....
    Gruß Mathias.


    also würde auch sagen kunststoff teile lacken ... wenn de es selber machst, mit bissel übung wird das auch echt gut, dann ist das echt nicht teuer. und das mit leder ist auch eine recht günstige variante. habe mir kunstleder besorgt und habe dann himmel, A,B und C säulenmit weißen Kunstleder bezogen... und den tacho habe ich dann auf 12 uhr stellung gemacht. ist beim 6N model bis mitte 97 auch sehr einfach. dazu dann schicke andere tachoscheiben. man muss nurmal anfangen
    greetz


    wp6n-dachhimmel-klei
    wp6n-dachhimmel-klei

    fussraum und mittelkonsole


    wp6n-fussraum-klein.
    wp6n-fussraum-klein.

    unten bissel die mittelkonsole zu sehen und hinten die doorboards. alles weiß


    wp6n-sitze-klein.jpg
    wp6n-sitze-klein.jpg

    und hier tacho... mit dem besten hintergrund


    wp6n-tacho-klein.jpg
    wp6n-tacho-klein.jpg

    @ whitepolo6N Schaut echt super aus.
    Gruß Mathias.


    danke... war aber auch arbeit aber hat sich ja auch gelohnt


    Logo das des en Haufe Arbeit is,aber haste echt toll hinbekomme,....


    @ whitepolo: beist sich das weiß von der konsole nicht mit dem grau des a-bretts? hab mir nämlich auch schon überlegt das alles zu lacken...

    @sachsi: noch was praktisches is das brillenfach von nem passat glaub ich. wird oben am himmel statt dem haltegriff besfestigt.

    @all: kann mir jemand sagen wo ich tachofolien für den neuen 6n-tacho bekomme. is ja nen durchleuchtleucht-tacho und da klappt das mit ausdrucken nich.


    habt ihr die teile bloß lakiert oder auch ncoh mit klarlack überzogen...


    @Naco:Haste du den alten Stoff abgezogen,oder hattest du garkeinen Stoff drauf? Will meine mit Schwarzem Stoff beziehen(Dafür muss aber erst enz der Alte runter),wo bekomme ich den nen schönen Schwarzen Stoff her?

    MFG
    SeBaSTiAN


    aus nem bastelladen, schneiderei o.ä. in deiner gegend


    ne hab den stoff drauf gelassen...nur des Leder drüber gezogen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen